Promiflash Logo
Versöhnungs-Gerüchte: Wohnt Cathy Lugner wieder bei Richard?Monika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnungs-Gerüchte: Wohnt Cathy Lugner wieder bei Richard?

26. Sep. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother offenbarte Cathy Lugner (26) ganz Deutschland ihre Eheprobleme mit dem reichen Bauunternehmer Richard Lugner (83). Es kam sogar zu einem Aufeinandertreffen der zwei während einer Live-Show, bei dem sie über ihre Probleme diskutierten. Dass es bei den beiden kriselt, konnte die Blondine einfach nicht mehr verbergen. Nach PBB ging der Ehekrach dann in eine weitere Runde, denn angeblich soll Cathy bei ihrem Millionärsgatten ausgezogen sein! Das behauptete der 83-Jährige jedenfalls kürzlich gegenüber Promiflash. Doch dem scheint irgendwie doch nicht so zu sein...

Auf aktuellen Facebook-Fotos posiert die 26-Jährige nämlich im trauten Heim der beiden. Cathy zeigt sich mit einer Pizza in der Hand in der Küche, auf dem gemeinsamen Sofa im Wohnzimmer und im Garten des teuren Anwesens. Ist die Beauty also doch nicht ausgezogen? Diese Gerüchte keimen jetzt nach den neuesten Schnappschüssen auf. Was genau bei den beiden Streithähnen abgelaufen ist, wissen bisher wohl nur die zwei selbst.

Eines steht fest: Seit dem Auszug aus dem PBB-Container sind keine gemeinsamen Bilder des Paares in den sozialen Netzwerken aufgetaucht. Dennoch scheint es so, als würden Cathy und ihre Tochter Léonie immer noch oder wieder im Luxushaus wohnen. Ob mit Richard oder ohne ihn, bleibt aber offen.

Seht im Clip, was Millionär Richard Lugner über den angeblichen Auszug von Cathy zu berichten hatte.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de