Promiflash Logo
Xenia Seeberg: "Ich lebe seit drei Jahren enthaltsam"Getty ImagesZur Bildergalerie

Xenia Seeberg: "Ich lebe seit drei Jahren enthaltsam"

26. Sep. 2016, 11:34 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen offenbarte Janine Kunze (42): "Ich hatte noch nie schlechten Sex!" Schauspiel-Kollegin Xenia Seeberg (49) gibt nun ebenfalls ein gnadenlos intimes Detail preis: Die schöne Blondine verzichtet schon eine ganze Weile auf Sex!

Seit zwei Jahren geht Xenia als Single durchs Leben. 2014 endete das Verhältnis zu Musik-Manager Sven (52) Kilthau-Lander. Im Interview mit der B.Z. wurde sie nun gefragt, ob sie seither keinen Mann mehr in ihrem Leben hatte. "Das stimmt. Ich lebe sogar seit drei Jahren enthaltsam!", lautete ihre überraschende Antwort. Dementsprechend hatte die 44-Jährige bereits im letzten Jahr ihrer Beziehung keinen Sex mehr mit ihrem Partner. Näher darauf eingehen wollte sie dann aber doch nicht...

Aber sehnt sie sich nicht wieder nach Zweisamkeit? Die Ex-Frau von Schauspieler Sven Martinek verrät: "Das ist ja der Wunsch der meisten Menschen. Man denkt, das Glück verdoppelt sich, wenn man es gemeinsam erlebt. Aber das ist letztlich immer die Frage, wie man Glück für sich definiert." Sie verrät weiter: "Aneinander festzuhalten hätte keinem mehr gut getan. Und so glaube ich an das längere Glück der Zweisamkeit nicht mehr so richtig."

The Game (36) sorgte kürzlich ebenfalls mit einem Sex-Geständnis für viel Gesprächsstoff. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias bei der Premiere von "Paddington 2"
Getty Images
Xenia Seeberg und ihr Sohn Philias bei der Premiere von "Paddington 2"
Xenia Seeberg im Januar 2020
Getty Images
Xenia Seeberg im Januar 2020
Xenia Seeberg mit ihrem Sohn Philias
Getty Images
Xenia Seeberg mit ihrem Sohn Philias


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de