Vor wenigen Tagen offenbarte Janine Kunze (42): "Ich hatte noch nie schlechten Sex!" Schauspiel-Kollegin Xenia Seeberg (44) gibt nun ebenfalls ein gnadenlos intimes Detail preis: Die schöne Blondine verzichtet schon eine ganze Weile auf Sex!

Sven Martinek und Xenia Seeberg auf der Blue Hour Reception Party 2016 in Berlin
Christian Marquardt / Getty Images
Sven Martinek und Xenia Seeberg auf der Blue Hour Reception Party 2016 in Berlin

Seit zwei Jahren geht Xenia als Single durchs Leben. 2014 endete das Verhältnis zu Musik-Manager Sven Kilthau-Lander. Im Interview mit der B.Z. wurde sie nun gefragt, ob sie seither keinen Mann mehr in ihrem Leben hatte. "Das stimmt. Ich lebe sogar seit drei Jahren enthaltsam!", lautete ihre überraschende Antwort. Dementsprechend hatte die 44-Jährige bereits im letzten Jahr ihrer Beziehung keinen Sex mehr mit ihrem Partner. Näher darauf eingehen wollte sie dann aber doch nicht...

Xenia Seeberg und Sohn Philias Martinek
Patrick Hoffmann/WENN.com
Xenia Seeberg und Sohn Philias Martinek

Aber sehnt sie sich nicht wieder nach Zweisamkeit? Die Ex-Frau von Schauspieler Sven Martinek verrät: "Das ist ja der Wunsch der meisten Menschen. Man denkt, das Glück verdoppelt sich, wenn man es gemeinsam erlebt. Aber das ist letztlich immer die Frage, wie man Glück für sich definiert." Sie verrät weiter: "Aneinander festzuhalten hätte keinem mehr gut getan. Und so glaube ich an das längere Glück der Zweisamkeit nicht mehr so richtig."

Xenia Seeberg  auf der "Hunger Games: Mockingjay Part 1"-Premiere in Berlin 2014
Christian Marquardt / Getty Images
Xenia Seeberg auf der "Hunger Games: Mockingjay Part 1"-Premiere in Berlin 2014

The Game (36) sorgte kürzlich ebenfalls mit einem Sex-Geständnis für viel Gesprächsstoff. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.