Taylor Lautner (24) und Jamie Lynn Spears (25)? Diese beiden Hollywood-Stars hätten fast ein Teenie-Pärchen abgegeben – wenn es nach Jamie großer Schwester Britney gegangen wäre. Denn die Princess of Pop wollte die beiden Cuties miteinander verkuppeln.

Taylors "Scream Queens"-Serienkollege John Stamos (53) plauderte in einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender iHeartRadio ganz interessante Neuigkeiten über den Twilight-Darsteller aus: "Britney versuchte Taylor und ihre Schwester miteinander zu verkuppeln." Auch der 24-jährige Akteur selbst äußerte sich dazu: "Das ist sehr lange her. Wir sind nicht miteinander ausgegangen."

Dazu wird es wohl auch nicht mehr kommen. Im März 2014 gab die 25-Jährige dem US-amerikanischen Synchronsprecher Jamie Watson (34) das Ja-Wort. Aus ihrer ersten Ehe hat die ehemalige "Zoey 101"-Darstellerin eine acht-jährige Tochter. Jamie Watson selbst ist sehr glücklich und auch Taylor soll wieder in festen Händen sein. Eine Beziehung kommt also vermutlich nicht zustande – schade eigentlich, oder was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.

Kuppelfee Britney ist zwar derzeit Single, aber ihre Söhne halten sie dafür ganz schön auf Trap. Wie frech ihr Nachwuchs ist, das könnt ihr euch hier anschauen.

Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016
Getty Images
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Würden Taylor Lautner und Jamie Lynn Spears ein süßes Liebespaar abgeben?834 Stimmen
397
Ja, absolut. Die beiden würden super zusammen passen!
437
Oh Gott nein! Taylor und Jamie passen überhaupt nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de