Sie sind Hollywoods Vorzeigepaar Nummer eins: Tom Hanks (60) und seine schöne Frau Rita Wilson (59). Und sie sind wahrscheinlich das meistbeschäftigte! Der zweifache Oscar-Preisträger und seine Rita, ebenfalls Schauspielerin, bereicherten am Mittwochabend gleich zwei Events mit ihrer Anwesenheit.

Dabei stand diesmal ausnahmsweise Rita im Mittelpunkt. Zunächst ging es zur Fashion-Show von Star-Designer und Regisseur Tom Ford (55). Hanks ist nicht gerade als Mode-Fetischist bekannt. Dementsprechend kann man wohl davon ausgehen, dass seine Gattin größeres Interesse an den Luxus-Klamotten hatte. Danach ging es schnurstracks zur Premiere von Ritas neuem Film "Brother Nature", einer Komödie mit Taran Killam (34) in der Hauptrolle.

In den nächsten Monaten steht dann aber wieder Tom im Mittelpunkt: Sein neuer Film "Sully" kommt heute in den USA in die Kinos und er gilt – wieder einmal – als heißer Kandidat für zahlreiche Filmpreise. Zudem ist Hanks als wichtiges Mitglied der Oscar-Academy auf zahlreiche Veranstaltungen eingeladen – und auch dort wird seine Rita, wie schon die letzten 30 Jahre, immer an der Seite ihres mega-erfolgreichen Gatten strahlen. Im Video erfahrt ihr, welchen prominenten Fan der Hollywood-Star hat.

Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de