Sie sind Hollywoods Vorzeigepaar Nummer eins: Tom Hanks (60) und seine schöne Frau Rita Wilson (59). Und sie sind wahrscheinlich das meistbeschäftigte! Der zweifache Oscar-Preisträger und seine Rita, ebenfalls Schauspielerin, bereicherten am Mittwochabend gleich zwei Events mit ihrer Anwesenheit.

Rita Wilson und Oscar-Preisträger Tom Hank
Michael Loccisano / Staff (Getty)
Rita Wilson und Oscar-Preisträger Tom Hank

Dabei stand diesmal ausnahmsweise Rita im Mittelpunkt. Zunächst ging es zur Fashion-Show von Star-Designer und Regisseur Tom Ford (55). Hanks ist nicht gerade als Mode-Fetischist bekannt. Dementsprechend kann man wohl davon ausgehen, dass seine Gattin größeres Interesse an den Luxus-Klamotten hatte. Danach ging es schnurstracks zur Premiere von Ritas neuem Film "Brother Nature", einer Komödie mit Taran Killam (34) in der Hauptrolle.

Tom Hanks und Rita Wilson
Chris Jackson / Staff (Getty)
Tom Hanks und Rita Wilson

In den nächsten Monaten steht dann aber wieder Tom im Mittelpunkt: Sein neuer Film "Sully" kommt heute in den USA in die Kinos und er gilt – wieder einmal – als heißer Kandidat für zahlreiche Filmpreise. Zudem ist Hanks als wichtiges Mitglied der Oscar-Academy auf zahlreiche Veranstaltungen eingeladen – und auch dort wird seine Rita, wie schon die letzten 30 Jahre, immer an der Seite ihres mega-erfolgreichen Gatten strahlen. Im Video erfahrt ihr, welchen prominenten Fan der Hollywood-Star hat.

Hollywood-Star Tom Hanks
JEFF HAYNES / Freier Fotograf (Getty)
Hollywood-Star Tom Hanks