2012 war sie bei Der Bachelor einer der Hingucker. Paul Jankes (35) Herz hat Bernadette Kaspar damals zwar trotzdem nicht für sich gewinnen können, jedoch hinterließ sie bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck – kein Wunder, handelt es sich bei ihr doch um ein waschechtes Playmate und die geizen bekanntlich ja nicht unbedingt mit ihren Reizen. Für die 32-Jährige soll damit aber Schluss sein, sie wird "züchtig"!

Bernadette Kaspar für den Bildband UNMASKED
Andreas Jorns
Bernadette Kaspar für den Bildband UNMASKED

"Ich möchte in Zukunft etwas seriöser werden und mich nicht mehr komplett nackig machen. [...] Ab einem gewissen Alter will das ja auch keiner mehr sehen", erklärt Bernadette ihre Entscheidung gegenüber der Bild. Doch bevor es die Schönheit nur noch angezogen zu sehen gibt, posiert sie für den 282-seitigen Bildband "Unmasked" von Andreas Jorns – in schwarz-weiß und natürlich nackt! "Von crazy, sexy, lachend bis komplett nackig ist alles dabei", heißt es.

Bernadette Kaspar für den Bildband UNMASKED
Andreas Jorns
Bernadette Kaspar für den Bildband UNMASKED

Ihr freizügiger Abschied scheint auch auf Anklang zu stoßen: "Die ersten Bestellungen sind bereits eingegangen. Und es waren sogar einige von Frauen dabei", verrät Bernadette.

Ex-Bachelor-Kandidatin & Model Bernadette Kaspar
RTL / Stefan Gregorowius
Ex-Bachelor-Kandidatin & Model Bernadette Kaspar

Eine ehemalige Bachelor-Kandidatin sorgt aktuell mit ganz anderen Dingen für Schlagzeilen. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.