Es war ein Riesenaufruhr in den internationalen Medien: Vor Kurzem bespringt ein Mann aus heiterem Himmel Model Gigi Hadid (21) auf offener Straße. Bei dem Angreifer handelt es sich aber keineswegs um einen Unbekannten. Vitalii Sediuk (27) ist besessen von Top-Promis und will sie immer anfassen. Jetzt hat der Ukrainer erneut zugeschlagen.

Kim Kardashian und Vitalii Sediuk
Neil Warner / Splash News
Kim Kardashian und Vitalii Sediuk

Bei seinem aktuellsten Opfer handelt es sich um niemand Geringeren als Reality-Star Kim Kardashian (35). Die Ehefrau von Kanye West (39) hält sich aktuell zur Fashion Week in Paris auf und war gerade auf dem Weg zu einer Show, als sich Vitalii plötzlich auf sie stürzte. Kims Bodyguards reagierten schnell und rissen den Stalker fast noch im Sturzflug von ihrer Chefin weg und drückten ihn zu Boden. Angeblich wollte er den berühmten Hintern von Kim küssen, doch dazu ist es nicht gekommen.

Vitalii Sediuk
Neil Warner / Splash News
Vitalii Sediuk

Das ist aber nicht das erste Mal, dass der Promi-Stalker Kim attackiert. Am 5. November 2014 erwischte er das TV-Sternchen ebenfalls in Paris, als sie mit Mama Kris Jenner (60) und ihrem Ehemann auf dem Weg zu einer Mode-Show war. Neben Kim und Gigi gibt es noch diverse andere Celebrities, die schon von Vitalii begrabscht wurden. Darunter befinden sich unter anderem Miranda Kerr (33), Will Smith (48) und Madonna (58).

Gigi Hadid auf der Fashion Week in Mailand von Mann attackiert
Splash News
Gigi Hadid auf der Fashion Week in Mailand von Mann attackiert

Seht im Video die Attacke auf Gigi Hadid.