Po-Grabscher: Kim Kardashian schaltet Polizei & Anwälte ein

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
29. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Vitalii Sediuk (27) ist für viele Stars wirklich ein Fluch. Denn der ukrainische Reporter hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltberühmte Promis zur erschrecken und anzugreifen. Während der Mailand Fashion Week wurde Model Gigi Hadid (21) Opfer einer seiner seiner Attacken, eine Woche später hatte er es auf Kim Kardashian (35) zum wiederholten Male abgesehen. Kanye Wests (39) Frau will sich das nicht mehr gefallen lassen und schaltete deshalb jetzt Polizei und Anwälte ein.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Als Kim sich auf dem Weg zur einer Modenschau der Paris Fashion Week befand, geschah es: Vitalii stürzte herbei und versuchte, Kims Po zu begrapschen. Die Bodyguards des Reality-Stars reagierten schnell und konnten den Stalker abwehren. Dennoch zieht Kim aus diesem Vorfall jetzt ihre Konsequenzen. Wie TMZ berichtet, hat die 35-Jährige vor, bei der Pariser Polizei Anzeige zu erstatten, wobei ihr Security-Team Zeugnis über das Geschehen ablegen soll. Außerdem berät sich die zweifache Mutter mit ihren Anwälten, weil sie eine einstweilige Verfügung gegen den Ukrainer erwirken möchte. Ein Insider erklärte, dass Kim Vitalii Sediuk als dauerhafte Bedrohung für sich selbst und andere empfindet und ihn auf jeden Fall stoppen möchte.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Bereits 2014 geriet Kim Kardashian während der Fashion Week in Paris ins Visier des berüchtigten Reporters. Ein drittes Mal soll der 27-Jährige nicht die Chance erhalten, ihr zu nahe zu kommen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Wie gut oder schlecht sich Kim Kardashian modisch schlägt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil