Krasser Lebenswandel bei Mike Leon Grosch (39): Der ehemalige DSDS-Kandidat erlitt im Mai des Jahres zwei Herzinfarkte kurz hintereinander. Daraufhin beschloss er, von da an wieder gesünder zu leben und vor allem, ganz viel Sport zu treiben. Nun präsentiert er seinen Fans das großartige Ergebnis.

Mike Leon Grosch im Krankenhaus
Instagram / optimus_mike_
Mike Leon Grosch im Krankenhaus

Bei Instagram postete Mike jetzt ein Vorher-Nachher-Pic von seinem Oberkörper. Statt Wohlstandsbauch sind mittlerweile schon leicht definierte Muskeln zu erkennen und er ist wieder richtig schlank. "Das erste Bild entstand 2 Wochen vor dem ersten Infarkt Anfang April: 93kg, ein amtlicher Bauch (ja, das war Realität, hab ihn die ganze Zeit eingezogen....)", kommentiert er selbst die Collage. Rauchen, Stress und schlechtes Essen führten nicht nur zu einem ungesunden Körper, sondern schließlich auch zu den Herzproblemen. Doch sechs Monate später hat er sieben Kilo abgespeckt und ordentlich Körperfett abgebaut. Sein erstes Teilziel habe er schon erreicht.

Mike Leon Grosch
Promiflash
Mike Leon Grosch

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen, seine Herzinfarkte waren offensichtlich ein Weckruf für Mike. Und er bleibt dran, will weiter fleißig trainieren und nie wieder in alte Muster verfallen.

Mike Leon Grosch
WENN
Mike Leon Grosch

Erfahrt im Video alles zu den schrecklichen Ereignissen vom Mai.