Promiflash Logo
InTouch-Awards: Liebes-Outing, neue Frisur & Paar-PreisGetty ImagesZur Bildergalerie

InTouch-Awards: Liebes-Outing, neue Frisur & Paar-Preis

30. Sep. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ging es in der Düsseldorfer Nachtresidenz ganz schön heiß her. Zahlreiche deutsche Promis waren gekommen, um beim InTouch Award dabei zu sein. Doch zwei Gäste der Veranstaltung stellten alle anderen in den Schatten: Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) liefen zum ersten Mal als Paar über den roten Teppich!

Es gab zwar keine Küsse, dafür aber Interviews – die ersten Interviews als "Leolina"! Nicht nur Angelinas Kleid funkelte, sondern auch ihre verliebten Augen. Zusammen mit Leonard eroberte sie den roten Teppich, stand im Mittelpunkt des Events. Da wurde die neue Frisur von Mandy "Grace" Capristo (26) glatt zur Nebensache – denn die erklärte Promiflash jetzt endlich ihren neuen Strubbellook: "Ich habe meine Haare geschnitten und ein bisschen heller gemacht. Ich bin eines Morgens aufgewacht und habe gedacht, ich will mal irgendwie ein bisschen was freches, ein bisschen was, mit dem man auch spielen kann und einfach eine Veränderung."

Den Preis für das schönste Paar bekamen an diesem Abend übrigens nicht "Leolina", sondern Sarah (23) und Pietro Lombardi (24). Wie sehr sie sich darüber gefreut haben, könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de