Seit 2009 ist Daniela Katzenberger (29) von den deutschen TV-Bildschirmen nicht mehr wegzudenken. Die Kult-Blondine hat den letzten Jahren eine wohl einzigartige Karriere hingelegt, mit Lucas Cordalis (49) ihren Traummann gefunden und mit ihm Töchterchen Sophia (1) bekommen. Nun wartet der nächste Meilenstein auf die Katze – sie feiert runden Geburtstag!

Und weil man ja bekanntlich nur einmal 30 wird, sorgt Dani dafür, dass sie an ihrem Ehrentag perfekt aussieht. Schon zwei Tage zuvor ging's also ab zum Friseur, wo sie sich von sechs Mitarbeitern verwöhnen ließ. Die blonde Mähne wurde gleich dreifach geföhnt, die Nägel wurden zweifach lackiert. Dabei hat sie gar keine großen Pläne für ihren Geburtstag, wie sie im Interview mit der dpa verraten hat: "Ich glaube, ich mache es mir mit meinen Liebsten gemütlich und genieße den Tag." Ob das so klappen wird? Vielleicht haben ihre Schätze ja bereits eine pinke Überraschungssause geplant?!

Daniela wird also erst an ihrem Geburtstag selbst wissen, wie und mit wem sie ihn genau verbringen wird. Ein Geschenk hat die Blondine bereits bekommen: Ihr kleine Tochter kann endlich laufen. Wie süß das aussieht, könnt ihr euch im Video genauer ansehen:

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de