Promiflash Logo
Arme Cathy Hummels: Wiesn-Besucher kotzt auf ihre Schulter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Arme Cathy Hummels: Wiesn-Besucher kotzt auf ihre Schulter!

1. Okt. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Es ist schon fast die fünfte Jahreszeit - Das Oktoberfest in München begeistert die Deutschen nun schon seit 1810. Natürlich tummeln sich auf dem Trachten-Spektakel auch viele Promi-Frauen, die die neuesten Dirndl und sich selbst präsentieren. Doch die Wiesn ist auch für Stars nicht immer nur Glitzer und Glamour, wie nun Cathy Hummels (28) schmerzlich feststellen musste.

Die Ehefrau von Mats Hummels (27) war gerade dabei ein Kamerateam von ProSiebens taff über den Festplatz zu führen und ihre Wiesn-Highlights vorzustellen, als sie in der Reihe vor dem Kettenkarussell plötzlich etwas Warmes auf ihrer Schulter spürt. Ein Besucher, der sich gerade über ihr in dem besagten Fahrgeschäft befand, wurde anscheinend von der Rotation übermannt und kotzte aus seinem Sitz. Ein paar Bröckelchen trafen dabei die hübsche Mode-Expertin. Die drehte sich angewidert zur Kamera und zeigte das Malheur. Mit so einer Überraschung hat die liebe Cathy wohl nicht gerechnet.

Cathy ist eine sehr emotionale Spielerfrau, die ihren Mats immer unterstützt. Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie geknickt sie war, als die Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM 2016 ausschied.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de