Es ist schon fast die fünfte Jahreszeit - Das Oktoberfest in München begeistert die Deutschen nun schon seit 1810. Natürlich tummeln sich auf dem Trachten-Spektakel auch viele Promi-Frauen, die die neuesten Dirndl und sich selbst präsentieren. Doch die Wiesn ist auch für Stars nicht immer nur Glitzer und Glamour, wie nun Cathy Hummels (28) schmerzlich feststellen musste.

Cathy Hummels beim Sport-Shooting mit Fit For Fun
Instagram/catherinyyy
Cathy Hummels beim Sport-Shooting mit Fit For Fun

Die Ehefrau von Mats Hummels (27) war gerade dabei ein Kamerateam von ProSiebens taff über den Festplatz zu führen und ihre Wiesn-Highlights vorzustellen, als sie in der Reihe vor dem Kettenkarussell plötzlich etwas Warmes auf ihrer Schulter spürt. Ein Besucher, der sich gerade über ihr in dem besagten Fahrgeschäft befand, wurde anscheinend von der Rotation übermannt und kotzte aus seinem Sitz. Ein paar Bröckelchen trafen dabei die hübsche Mode-Expertin. Die drehte sich angewidert zur Kamera und zeigte das Malheur. Mit so einer Überraschung hat die liebe Cathy wohl nicht gerechnet.

Cathy Hummels beim Oktoberfest 2016
Instagram / --
Cathy Hummels beim Oktoberfest 2016

Cathy ist eine sehr emotionale Spielerfrau, die ihren Mats immer unterstützt. Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie geknickt sie war, als die Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM 2016 ausschied.

Lisa Müller und Cathy Hummels
ActionPress
Lisa Müller und Cathy Hummels