Promiflash Logo
Letzter GZSZ-Drehtag für Nadine Menz & Philipp Christopher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzter GZSZ-Drehtag für Nadine Menz & Philipp Christopher!

1. Okt. 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Die letzte Klappe ist gefallen: Nun heißt es Lebewohl sagen! Die beliebten Charaktere Ayla Höfer, gespielt von Nadine Menz (26) und David Brenner, verkörpert durch Philipp Christopher (39), hatten am Freitag ihren letzten Drehtag bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Es war der Soap-Schock der Woche: Die beiden Schauspieler verlassen tatsächlich den Cast. Gerade jetzt, wo sich der intrigante David durch die gutherzige Ayla zu einem besseren Menschen mausert und die beiden ihr Liebesglück gefunden haben, heißt es Abschiednehmen. Zwar sind die Soapies noch bis zum Ende des Jahres bei GZSZ zu sehen, doch für ihre Darsteller war am Freitag der allerletzte Dreh, wie die offizielle Pressemitteilung von RTL verkünden ließ. Für beide war es der Wunsch auszusteigen, da sie sich neuen Projekten widmen möchten. Doch einer Rückkehr steht nichts im Wege, wie Nadine bereits verriet: "Keine Panik, unsere Rollen sterben nicht. Wer weiß, vielleicht werden die beiden ja doch irgendwann mal nach Berlin zurückkehren."

Der Abschied fiel den beiden nicht leicht. Vor allem ihr Team wird ihnen sicherlich fehlen. Auf Facebook postete Nadine eine Reihe von Bildern gemeinsam mit ihren Kollegen. Zu den Schnappschüssen schrieb sie kurz und knapp: "Danke für alles! #bestesteam".

Doch das Serien-Pärchen möchte sich auch von seinen Fans verabschieden und so veröffentlichte Philipp auf seinem Instagram-Account ein kurzes Video: "Das ist unser letzter Tag. Wir wollten uns bedanken für eure ganze Unterstützung und bist zum nächsten Mal", sagte der Berliner. Auch Nadine ließ es sich nicht nehmen und fügte ihrem Kollegen bei: "Danke für die wunderschöne Zeit!" Das war es also für die 26-Jährige und Philipp – zumindest am Set. Vor der Kamera bleiben die beiden den Zuschauern zum Glück ja noch ein bisschen erhalten... Am 5. Dezember 2016, in Folge 6.142, werden Ayla und David allerdings das letzte Mal als Liebespaar zu sehen sein.

Mehr zum Aussieg der beliebten Soapies könnt ihr euch im Video anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de