Promiflash Logo
Mitbewohner erstochen? Ex-Power-Ranger drohen 26 Jahre KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Mitbewohner erstochen? Ex-Power-Ranger drohen 26 Jahre Knast

1. Okt. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Für Ricardo (39) Medina Jr. geht es jetzt um alles. Der Schauspieler ist vor allem bekannt durch seine Rolle in der 2002 erschienen Serie "Power Rangers Wild Force". Im Januar 2015 soll er seinen Mitbewohner mit einem Schwert erstochen haben. Nun droht ihm eine hohe Gefängnisstrafe.

Direkt nach der Tat rief Ricardo damals noch die Polizei, die ihn schließlich verhaftete. Doch wegen fehlender Beweise ließen sie ihn wieder frei. Anfang dieses Jahres tauchten aber neue Indizien dafür auf, dass er bei seiner Aussage gelogen habe und er musste wieder in U-Haft. Nun fand vor einem kalifornischen Gericht die erste Anhörung statt, berichtet The Los Angeles Times. Ricardo verneinte auch diesmal wieder, dass er die Tat begangen habe.

Der nächste Verhandlungstermin ist für den 20. Oktober angesetzt. Im Falle einer Verurteilung drohen Ricardo dann 26 Jahre im Knast.

Auch in Deutschland ereignete sich kürzlich ein brutales Mord-Drama. Die ehemalige Schwer verliebt-Kandidatin Sarah wurde vermutlich von ihrem Partner getötet. Alle Details erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de