Für Ricardo Medina Jr. geht es jetzt um alles. Der Schauspieler ist vor allem bekannt durch seine Rolle in der 2002 erschienen Serie "Power Rangers Wild Force". Im Januar 2015 soll er seinen Mitbewohner mit einem Schwert erstochen haben. Nun droht ihm eine hohe Gefängnisstrafe.

Ricardo Medina Jr.
David Livingston / WENN
Ricardo Medina Jr.

Direkt nach der Tat rief Ricardo damals noch die Polizei, die ihn schließlich verhaftete. Doch wegen fehlender Beweise ließen sie ihn wieder frei. Anfang dieses Jahres tauchten aber neue Indizien dafür auf, dass er bei seiner Aussage gelogen habe und er musste wieder in U-Haft. Nun fand vor einem kalifornischen Gericht die erste Anhörung statt, berichtet The Los Angeles Times. Ricardo verneinte auch diesmal wieder, dass er die Tat begangen habe.

Ricardo Medina Jr.
Getty Images
Ricardo Medina Jr.

Der nächste Verhandlungstermin ist für den 20. Oktober angesetzt. Im Falle einer Verurteilung drohen Ricardo dann 26 Jahre im Knast.

Ricardo Medina Jr.
Dimitri Halkidis / WENN
Ricardo Medina Jr.

Auch in Deutschland ereignete sich kürzlich ein brutales Mord-Drama. Die ehemalige Schwer verliebt-Kandidatin Sarah wurde vermutlich von ihrem Partner getötet. Alle Details erfahrt ihr im Video.