Viren wegen Heidi Klum? Deshalb ist sie so gefährlich!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
1. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Achtung, Achtung: Dieser Promi ist ganz schön gefährlich! Eigentlich will man ja meinen, dass Topmodel und Supermama Heidi Klum (43) total harmlos ist – doch falsch gedacht. Ausgerechnet die blonde Schönheit kann ganz fiese Viren verursachen – auf dem PC oder Smartphone! Eine Studie verrät jetzt, wie es dazu kommt.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Heidi Klum der gefährlichste Promi Deutschlands? Wie kann das denn sein? Die McAfee-Studie zeigt jetzt, dass Menschen, die im Netz nach der schönen Model-Mama suchen, in 12 Prozent der Fälle auf einer gehackten Seite landen. Statt Infos über die Klum gibt's stattdessen Viren auf dem Endgerät – autsch! Dicht hinter Heidi folgt übrigens Gina-Lisa Lohfink (30), es existieren hunderte Fake-Seiten über die Trash-Blondine – vor allem im Hinblick auf ihre Porno-Vergangenheit und den Sex-Prozess. Der dritte Platz geht überraschend an Christoph Maria Herbst (50) – warum der Comedian so oft für virenverseuchte Seiten genutzt wird, ist nicht so ganz klar.

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images

Nur einer ist momentan gefährlicher: Brad Pitt (52)! Seit der Trennung von Angelina Jolie (41) machen Todesmeldungen über ihn die Runde. Wer auf diese Seiten klickt, muss mit einem Virus rechnen. Wie genau das aussieht, könnt ihr euch in dem folgenden Clip genauer ansehen:

Anzeige
Sonja Kirchberger im November 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil