Erst Hochzeit, dann Kinder – so klassisch machen es auch heute noch die meisten Paare. Nicht so anscheinend Isabell Horn (32), die bisher weder verlobt noch verheiratet ist. Die Ex-GZSZ-Darstellerin verriet dagegen jetzt, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Heißt das, dass Isa nun den Vater ihres Babys, Freund Jens, auch heiraten will? Mit Sicherheit!

Jens Ackermann und Isabell Horn bei der "Music meets Media"
WENN
Jens Ackermann und Isabell Horn bei der "Music meets Media"

Gegenüber Bild erklärte Isabell zwar, dass sie sich mit der Heirat noch Zeit lassen und gemeinsamer Nachwuchs viel mehr verbinden würde als ein Trauschein – doch insgeheim denkt die werdende Mutter womöglich anders. Im April 2016 verriet sie im Rahmen der Veranstaltung "Mexiko Night 'Entdecke Mexico'" im Promiflash-Interview zum Thema Hochzeit nämlich: "Naja, ich würde ja gerne, ne? Das weiß der auch, aber er fragt nicht. Ich glaube, der überrascht mich einfach irgendwann." Jetzt, da ein Baby unterwegs ist, ist dieser Wunsch doch bestimmt eher noch größer geworden. Doch Isabell hatte im Frühjahr durchaus eine Theorie, warum Jens ihr die große Frage bisher noch nicht gestellt hat.

Isabell Horn beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beautysalon KOKOSH in Berlin
Action Press/ Max Bertani
Isabell Horn beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beautysalon KOKOSH in Berlin

"Ich setze ihn immer ganz schön unter Druck. Wenn ich dann immer erzähle: 'So und so war dieser Antrag, finde ich ja langweilig. Ne, da musst du dir schon richtig was einfallen lassen.' Deswegen glaube ich, hat er einfach Angst, weil ihm noch nichts Originelles eingefallen ist" plauderte die 32-Jährige aus dem Nähkästchen. Immerhin: Isabell und Jens sind mit der Schwangerschaft einen enormen nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen. Da wird dann wohl in baldiger Zukunft auch der Gang vor den Traualtar anstehen.

Jens Ackermann und Isabell Horn
Instagram / --
Jens Ackermann und Isabell Horn

Glaubt ihr, dass die schwangere Isabell Horn auch bald heiraten wird?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 259 Ja

  • 72 Nein