Die hat es ja faustdick hinter den Ohren. Ex-DSDS-Hase Melody Haase (22) überrascht mit einem krassen Sex-Geständnis. Die kurvige Sängerin hat es seit ihrer Teilnahme an der Casting-Show zwischen den Laken ganz schön krachen lassen – darunter auch mit einigen mehr oder weniger bekannten Herren. Dies verriet sie exklusiv gegenüber Promiflash.

Melody Haase, bekannt durch DSDS
Facebook / Melody Haase
Melody Haase, bekannt durch DSDS

"Es gibt schon ein paar Promi-Männer, mit denen ich irgendwie was hatte", gibt Melody ganz offen zu. "Ich finde das immer albern, wenn Leute sagen: 'Ich hatte mit keinem was.' Ich bin da ganz entpannt." Allerdings nennt sie weder "Ross, noch Reiter", sodass geheim bleibt, mit welchen Promis sich der sexy Vamp vergnügt hat. "Dann hatte ich mal meine Charly-Sheen-female-Zeit und dann war das auch so", erklärt sie weiter. Hoffentlich nimmt das bei ihr ein besseres Ende als bei dem Two and a half Men-Star.

Sängerin Melody Haase
Andreas Rentz / Getty Images
Sängerin Melody Haase

Doch die Musikerin hat sich sexuell jetzt erstmal ausgetobt und will sich zu 100 Prozent auf ihre Karriere konzentrieren. Um aber auch optisch weiter glänzen zu können, hat sich die dralle Schönheit kürzlich operativ Fett vom Bauch entfernen lassen. Im Video spricht Melody noch einmal über ihr aktives Sexleben.

Sängerin Melody Haase
gbrci / ActionPress
Sängerin Melody Haase