Kelly Osbourne einigt sich mit Papas "Slut" außergerichtlich

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
2. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Einigung zwischen Kelly Osbourne (31) und Michelle Pugh, der Affäre ihres Vaters Ozzy (67)! Der emotionale Reality-Star hatte nach Bekanntwerden des Seitensprungs ihres umtriebigen Daddys die Telefonnummer der Friseurin auf Twitter gepostet, mit einem freundlichen Hinweis auf deren "günstige" sexuelle Dienstleistungen. Ganz schön böse. Das ließ Michelle nicht auf sich sitzen und verklagte ihrerseits Kelly auf Schadensersatz.

Anzeige
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images

Just Jared berichtet, dass sich die Streithähne nun aber außergerichtlich geeinigt haben. Kelly sah, dass sie überreagiert hatte und ihre Tweets gelöscht. Dem People-Magazin erklärt Michelles Anwalt F. Edie Mermelstein: "Die Einigung ist gegenseitig." Michelle hatte sich "zur Schlampe degradiert und gedemütigt" gefühlt und sah ihre berufliche Reputation gefährdet. Hinzu kämen existenzbedrohende, finanzielle Einbußen.

Anzeige
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images

Vier Jahre soll der Black Sabbath-Frontmann eine Affäre mit seiner Haar-Stylistin gehabt haben. Nachdem Ozzys schneidiger Fehltritt ans Licht kam, wurde er von Ehefrau Sharon (63) an die frische Luft gesetzt. Es folgte die Versöhnung, mit anschießender (erfolgreicher) Paar-Therapie. Mal gucken, wie lange es nun ruhig in der Chaos-Familie bleibt.

Anzeige
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images

Im Video erhaltet ihr mal einen Einblick in das Leben der Kult-Sippe.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil