Isabell Horn (32) könnte kaum glücklicher sein. Sie und ihr Freund Jens Ackermann erwarten ihr erstes Kind. Tatsächlich bewahrt die Ex-GZSZ-Beauty ihr süßes Geheimnis eine ganze Weile für sich, kaschiert ihr kleines Bäuchlein zumeist perfekt. Jetzt verkündet sie offiziell ihr großes Glück und überrascht damit ihre Fans – doch tatsächlich liegt das Thema Familienplanung Isa schon länger am Herzen, wie sie bereits im Frühjahr im Promiflash-Interview durchblicken lässt.

Jens Ackermann und Isabell Horn
Instagram / --
Jens Ackermann und Isabell Horn

Beim Event "Mexiko Night 'Entdecke Mexico'" in Berlin im April 2016 plaudert Isabell Horn darüber, wie sehr sie ihre Beziehung mit Jens Ackermann genießt, besonders da sie nach ihrem Alles was zählt-Aus endlich in Berlin mit ihm zusammenwohnen kann. Zwischen ihr und Jens läuft alles so gut, dass sie da – nach zwei Jahren Liebe – bereits an ein Baby denkt. "Ich finde, wir sind jetzt im guten Alter und ich habe immer gesagt, dass ich gerne zwei Kinder hätte. Es ist nicht so, dass wir jetzt ganz akut in der Planung sind, aber natürlich ist das ein Thema und das wird irgendwann passieren", erzählt Isa gegenüber Promiflash.

Isabell Horn, Schauspielerin und Fitness-Expertin
Instagram / --
Isabell Horn, Schauspielerin und Fitness-Expertin

Obwohl Isabell und ihr Jens es also offenbar gar nicht planten, dauerte es dann aber gar nicht mehr lange. Da sich Isabell aktuell im vierten Monat befindet, wurde sie wahrscheinlich nur gut einen Monat später schwanger!

Isabell Horn mit ihrem Freund Jens Ackermann
Instagram/ dieisabellhorn
Isabell Horn mit ihrem Freund Jens Ackermann