Was für eine freudige Überraschung: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32) ist im vierten Monat schwanger. Die Baby-News kam überraschend, hatte Isa bei den Events, die sie im letzten Monat besuchte, doch nichts von ihrer frohen Botschaft verlauten lassen. Doch im Nachhinein ließ sich auch dort tatsächlich schon ein süßes Bäuchlein bei Isabell erahnen.

Isabell Horn und Ulrike Frank in der Berliner Repräsentanz
Coldrey,James / ActionPress
Isabell Horn und Ulrike Frank in der Berliner Repräsentanz

Auf dem Oktoberfest, das sie zusammen mit ihrem Freund und dem Vater ihres Babys, Jens Ackermann, besuchte und bei der von ihrer besten Freundin Sila Sahin (30) ausgerichteten Jubiläumsparty des "Kokosh Hair & Beauty Salon" schaffte es die ehemalige Alles was zählt-Schauspielerin, ihre wachsende Rundung perfekt zu kaschieren. Anders sah das aber bei der Bertelsmann Party am 8. September aus. Hier trug Isabell Horn ein figurbetontes Kleid und tatsächlich – eine kleine Wölbung war bereits zu sehen.

Isabell Horn beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beautysalon KOKOSH in Berlin
Action Press/ Max Bertani
Isabell Horn beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beautysalon KOKOSH in Berlin

War Isabells Kugel vor einem Monat noch so klein, dass man nicht sofort einhundert Prozent sicher war, dass die Schauspielerin definitiv ein Kind erwarten muss, sieht das nun schon anders aus. Bild am Sonntag zeigte ein Foto von Isabell, auf dem die Schwangerschaft eindeutig zu erkennen ist. "Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig", erklärte Isabell Horn dann auch voller Vorfreude auf ihren Nachwuchs.

Isabell Horn auf dem Weg zum Oktoberfest
Instagram / --
Isabell Horn auf dem Weg zum Oktoberfest