Promiflash Logo
1. Job als Event-Managerin: Sila Sahin verzückt im Wet-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Job als Event-Managerin: Sila Sahin verzückt im Wet-Look!

20. Sep. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Wow – da muss man ja wirklich zweimal hingucken, um zu erkennen, dass es sich bei der Beauty mit Nude-Make-up und streng zurückgegelten Haaren um Sila Sahin (30) handelt. Die Ex-GZSZ-Darstellerin hatte jetzt ihren ersten Auftrag als Eventplanerin: Sie richtete die Feier zum einjährigen Jubiläum des Hair- und Beauty-Salons KOKOSH in Berlin aus und überraschte im coolen Wet-Look.

"Ich habe heute mal den Wet-Look ausprobiert, damit ich einen kühlen Kopf bewahre", erklärte Sila im Promiflash-Interview ihre Styling-Wahl. Für den ersten Job ihrer Eventagentur, die die 30-Jährige gemeinsam mit einer Freundin ins Leben rief, wollte Sila nicht nur super aussehen, sondern muss tatsächlich auch einen klaren Kopf haben. Denn sie war dafür verantwortlich, dass die Jubiläumsfeier für den Friseursalon ihrer guten Bekannten reibungslos verlief und alle Anwesenden begeisterte.

Doch wie kommt es eigentlich, dass die Schauspielerin nicht mehr nur vor der Kamera steht, sondern jetzt auch Feste ausrichtet? Die Idee hatte Sila tatsächlich schon vor einer Weile. "Eigentlich schon seit meinem 30. Geburtstag, den habe ich nämlich auch selbst geplant, das war ein Riesenfest", verriet Sila, "genauso meine Hochzeit, da habe ich sehr viel mitgeplant. Dann hat mich meine Freundin gefragt: 'Willst du nicht Geburtstage oder Feste organisieren?' Und so hat das angefangen." Die KOKOSH-Party wurde zum vollen Erfolg und bestätigt Sila Sahin sicher darin, sich das richtige zweite Standbein neben der Schauspielerei ausgesucht zu haben. Wie findet ihr Silas Wet-Look? Stimmt ab!

Mit welchem Beauty-Styling Silas Ehemann Samuel Radlinger (23) seine Frau am liebsten sieht, erfahrt ihr in diesem Clip:

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von Sila Sahins Wet-Look?
122
631


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de