Promiflash Logo
Runde Kugel: Laura Osswald zählt die Tage bis zur GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Runde Kugel: Laura Osswald zählt die Tage bis zur Geburt

26. Sep. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Jeden Moment kann es so weit sein, dann wird Laura Osswald (34) zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin freut sich riesig auf die Ankunft ihrer Tochter und wirkt kurz vorher noch super entspannt. Diese Relaxtheit scheint aber mehr äußerlicher Natur zu sein, denn tatsächlich zählt sie innerlich schon die Tage bis zur Geburt.

Bei Instagram postete die 34-Jährige ein neues Babybauch-Foto und versah es mit den Hasthags "#ninemonthspregnant #blackandwhitephotography #picbymylove #maternity #countingthedays #cannotwait #babygirl." Es wird also ganz klar, wie ungeduldig die Bald-Mama mittlerweile geworden ist. Dennoch – das Pic zeigt sie zugleich in entspannter und zufriedener Pose, die innere Aufregung ist ihr gar nicht anzusehen. Genauso locker und ohne jede Hektik scheinen Laura und ihr Ehemann, Unternehmensberater Krishan Weber, die gesamte Schwangerschaft erlebt zu haben.

Nachdem die frohe Baby-Nachricht im August, als sich Laura bereits im achten Monat befand, bekannt wurde, plauderte Laura aus, dass sie und Krishan zwar mit den Vorbereitungen angefangen, Kinderwagen und Ähnliches aber noch nicht gekauft hätten. Auch dabei blieben Laura und ihr Liebster also ganz relaxt, hatten es nicht übermäßig eilig. Spätestens wenn die Geburt losgeht, wird es dann für die werdenden Eltern aber wohl doch noch hektisch und aufregend...

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de