Promiflash Logo
Diva-Alarm: Schnappt sich Janina Youssefian so einen "Adam"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Diva-Alarm: Schnappt sich Janina Youssefian so einen "Adam"?

5. Okt. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Kaum auf der "Insel der Versuchung" gelandet, ist Janina Youssefian (33) bei Adam sucht Eva auch schon die Henne im Korb. Das Model erweist sich schnell als Prinzessin auf der Insel und lässt sich von ihren Mitbewohnern verwöhnen – schottet sich teilweise sogar alleine zurück. Doch dieses Verhalten stößt nicht bei allen auf Begeisterung, dafür aber bei Kush.

Erst am Dienstagabend ist die prominente Dame im Camp gelandet und hat schon jetzt einen persönlichen Diener: Kush kümmert sich rührend um Janina – und holt ihr auch mal einen Becher Wasser, um der Prinzessin damit die Füße zu waschen. Mit solchen Marotten kann Peer Kusmagk (41) allerdings gar nicht viel anfangen. "Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die sich abends die Füße hat abputzen lassen. Das macht man doch selber", meint der Moderator, der Zeuge dieser besonderen Reinigungs-Session wird.

Aber das "Teppichluder" lässt gerne machen und freut sich über die Aufmerksamkeiten von Kush, der befindet: "Gut siehst du aus!" Sogar einen Kosenamen hat sie schon für ihren Privatdiener, sie nennt ihn liebevoll "Kuss". Na, da scheinen sich ja zwei bestens zu verstehen – Kush ist offenbar sogar ein bisschen in Janina verschossen. Die beiden würden sogar gerne zusammen auf die Liebesinsel schippern. Was daraus wohl noch wird?

Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de