Kaum auf der "Insel der Versuchung" gelandet, ist Janina Youssefian (33) bei Adam sucht Eva auch schon die Henne im Korb. Das Model erweist sich schnell als Prinzessin auf der Insel und lässt sich von ihren Mitbewohnern verwöhnen – schottet sich teilweise sogar alleine zurück. Doch dieses Verhalten stößt nicht bei allen auf Begeisterung, dafür aber bei Kush.

Kush und Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva, RTL
Kush und Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"

Erst am Dienstagabend ist die prominente Dame im Camp gelandet und hat schon jetzt einen persönlichen Diener: Kush kümmert sich rührend um Janina – und holt ihr auch mal einen Becher Wasser, um der Prinzessin damit die Füße zu waschen. Mit solchen Marotten kann Peer Kusmagk (41) allerdings gar nicht viel anfangen. "Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die sich abends die Füße hat abputzen lassen. Das macht man doch selber", meint der Moderator, der Zeuge dieser besonderen Reinigungs-Session wird.

Kushtrim und Janina Youssefian auf der "Insel der Versuchung"
Adam sucht Eva, RTL
Kushtrim und Janina Youssefian auf der "Insel der Versuchung"

Aber das "Teppichluder" lässt gerne machen und freut sich über die Aufmerksamkeiten von Kush, der befindet: "Gut siehst du aus!" Sogar einen Kosenamen hat sie schon für ihren Privatdiener, sie nennt ihn liebevoll "Kuss". Na, da scheinen sich ja zwei bestens zu verstehen – Kush ist offenbar sogar ein bisschen in Janina verschossen. Die beiden würden sogar gerne zusammen auf die Liebesinsel schippern. Was daraus wohl noch wird?

Kushtrim, Janina Youssefian und Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva, RTL
Kushtrim, Janina Youssefian und Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"