Promiflash Logo
"Endlich ist es so weit": Grace kündigt neue Musik anGetty ImagesZur Bildergalerie

"Endlich ist es so weit": Grace kündigt neue Musik an

5. Okt. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

"Happy Grace" – Grace Capristo (26) hat es getan! Sie war wieder im Tonstudio und bereits am 28. Oktober soll es endlich neue Musik der schönen Sängerin geben. Ihr erstes Solo-Album "Grace" kam bereits 2012 raus und kletterte immerhin auf Platz acht in den deutschen Charts.

Dies gab die ehemalige Monrose-Sängerin auf ihrem Facebook- und Instagram-Account bekannt. "Endlich ist es so weit", schreibt Grace voller Vorfreude. Ihre Follower frohlocken und überschlagen sich vor Glück. Bei Instagram haben in nur wenigen Stunden über 10.000 User ihren Post geliked. Ein Facebook-Fan kommentierte: "Hab so geschrien vor Freude, bin einfach so glücklich, dass man wieder mit 'ner CD lautstark im Auto rumfahren kann." Heißer Herbst, statt "Hot Summer". Gegenüber Promiflash erklärte sie bei den InTouch-Awards, was die Fans erwartet: "Es wird gefühlvoll, authentisch, überraschend." Dabei verfolgt sie eine klare Idee: "Es geht nicht immer darum, sich neu zu erfinden oder etwas zu machen, was noch kein anderer gemacht hat, sondern den Fans näher zu sein und zu sagen: 'Das bin ich, das ist meine Seele, das empfinde ich, dahinter stehe ich."

Noch vor Kurzem war sie in London, wo sie erstmals nach langer Zeit wieder gemeinsam mit Star-Kicker Mesut Özil (27) gesichtet wurde. Wenige Tage später zeigte sie sich bei den "InTouch-Awards" in Düsseldorf mit ihrer neuen BFF Sophia Thomalla (26). Beide posierten später im Hotel noch für ein Selfie. Im Video seht ihr die Highlights der Promi-Veranstaltung.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de