Promiflash Logo
Cheryl & Liam: Beweist ihre Mutter nun die Schwangerschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl & Liam: Beweist ihre Mutter nun die Schwangerschaft?

26. Sep. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Wochen gibt es Hinweise auf eine Schwangerschaft der Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (33), doch jetzt heizt ihre Mutter die Gerüchteküche gewaltig an. Bei einem Einkaufsbummel wurde die Mutter der Sängerin, Joan Callaghan, gesichtet, wie sie in einem Laden für werdende Mütter shoppte. Ist das etwa die Bestätigung der werdenden Oma?

Laut Evening Standard wurde Joan in einer Filiale des englischen Geschäftes "Mothercare" gesehen, wo sie sich ausführlich beraten ließ und anscheinend ein Schwangerschaftskissen kaufte. Cheryl ist seit Februar in einer Beziehung mit dem One Direction-Mitglied Liam Payne (23), der vor Kurzem ebenfalls Hinweise auf eine Schwangerschaft seiner Liebsten gab. Auf seiner offiziellen Twitter-Seite schrieb der Sänger vor einigen Tagen: "[Ich bin] der glücklichste Mann der Welt". Für Fans ist das schon ein handfester Beweis, dass der 23-Jährige und die 33-Jährige bald Eltern werden.

Und auch das Verhalten seiner Liebsten Cheryl auf sozialen Netzwerken unterstützt die Fantheorien. Dort postet sie nur noch selten und kaum aktuelle Bilder. Ebenso ist ihr letzter öffentlicher Auftritt bereits drei Monate her. Vielleicht ist sie ja wirklich damit beschäftigt, schwanger zu sein...

Wie verliebt das Paar ist, seht ihr im Video:

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de