Schon seit einigen Wochen gibt es Hinweise auf eine Schwangerschaft der Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (33), doch jetzt heizt ihre Mutter die Gerüchteküche gewaltig an. Bei einem Einkaufsbummel wurde die Mutter der Sängerin, Joan Callaghan, gesichtet, wie sie in einem Laden für werdende Mütter shoppte. Ist das etwa die Bestätigung der werdenden Oma?

Cheryl mit rotem Lippenstift
Instagram/cherylofficial
Cheryl mit rotem Lippenstift

Laut Evening Standard wurde Joan in einer Filiale des englischen Geschäftes "Mothercare" gesehen, wo sie sich ausführlich beraten ließ und anscheinend ein Schwangerschaftskissen kaufte. Cheryl ist seit Februar in einer Beziehung mit dem One Direction-Mitglied Liam Payne (23), der vor Kurzem ebenfalls Hinweise auf eine Schwangerschaft seiner Liebsten gab. Auf seiner offiziellen Twitter-Seite schrieb der Sänger vor einigen Tagen: "[Ich bin] der glücklichste Mann der Welt". Für Fans ist das schon ein handfester Beweis, dass der 23-Jährige und die 33-Jährige bald Eltern werden.

Liam Payne und Cheryl Cole beim Filmfestival Cannes
Buckner/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Liam Payne und Cheryl Cole beim Filmfestival Cannes

Und auch das Verhalten seiner Liebsten Cheryl auf sozialen Netzwerken unterstützt die Fantheorien. Dort postet sie nur noch selten und kaum aktuelle Bilder. Ebenso ist ihr letzter öffentlicher Auftritt bereits drei Monate her. Vielleicht ist sie ja wirklich damit beschäftigt, schwanger zu sein...

Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris
Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne bei der "Global Gift Gala" in Paris

Wie verliebt das Paar ist, seht ihr im Video: