Promiflash Logo
Mr. Yotta wieder total versext: Ist SIE seine neue Freundin?Zur Bildergalerie

Mr. Yotta wieder total versext: Ist SIE seine neue Freundin?

5. Okt. 2016, 21:28 - Promiflash Redaktion

Nach der überraschenden Trennung von Sandra Luesse (34) suchte Bastian Yotta (39) erst kürzlich via Social Media eine neue Frau. Jetzt scheint er fündig geworden zu sein! Auf aktuellen Bildern ist der Selfmade-Millionär total versext mit einer jungen, schönen Frau zu sehen.

Erst das Liebes-Aus mit seiner langjährigen Partnerin Maria Yotta (29), dann mit Sandra: Für Mr. Yotta lief es in Sachen Beziehung zuletzt alles andere als gut. Doch statt in Liebeskummer zu versinken, lässt Bastian nichts anbrennen und lenkt sich mit wilden Knutschereien und romantischen Kuscheleinheiten ab. Die Glückliche: eine noch unbekannte spärlich bekleidete junge Dame. Bei Snapchat präsentierte sich der 39-Jährige jetzt mit der dunkelhaarigen Frau in ziemlich eindeutigen Posen. Egal, ob im Bett, auf dem Stuhl oder am Pool: Offenbar kann Bastian kaum die Finger von der Beauty im schwarzen Bikini lassen.

Ob die Dame wohl die nächste Miss Yotta wird? In Sachen Body würde sie jedenfalls perfekt in das Beuteschema des Wahl-Amerikaners passen. Erfahrt im Clip mehr dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de