Schon seit längerer Zeit wird spekuliert, ob Moderatorin Gülcan Kamps (34) überhaupt noch mit Ehemann Sebastian liiert ist. Auf Veranstaltungen hat man die beiden schon ewig nicht mehr zusammen gesehen, auch auf den sozialen Netzwerken hielt sich das ehemalige Gesicht vom Musiksender VIVA zurück – bis jetzt!

Es scheint, als wollte Gülcan Kamps nun endlich mit all den Gerüchten aufräumen! Oftmals wurde gemunkelt, dass sie nicht mehr mit Sebastian zusammen ist, hauptsächlich, weil sie immer alleine öffentliche Events besuchte. Nun aber postet sie bei Instagram ein eindeutiges Foto mit noch eindeutigeren Hashtags! Darauf zu sehen: Sie und Sebastian, den sie allerdings nur von hinten zeigt. Der Bäckerei-Erbe trägt ein Trikot von Fortuna Düsseldorf, zu erkennen ist er besonders an seinen längeren Haaren. Zu dem Foto schreibt Gülcan: "My Hometown. My Verein. My Love." Klarer gehts wohl nicht. Zudem unterstreicht sie ihre Aussage mit den Hashtags "#everlastinglove #happyme #loveofmylife".

Damit zeigt Gülcan: Bei uns ist alles in Ordnung! Es scheint also, als würde das Paar seine Liebe einfach nur erfolgreich privat halten – von Krise keine Spur!

Was Gülcan von Beauty-OPs hält, verrät sie in dem folgenden Video:

Gülcan KampsInstagram / gulcankamps
Gülcan Kamps
Gülcan und Sebastian KampsWENN
Gülcan und Sebastian Kamps
Gülcan und Sebastian KampsDominik Bindl/Getty Images
Gülcan und Sebastian Kamps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de