Anzeige
Promiflash Logo
Darum bringt Gülcan Kamps ihren Sebastian nie auf Events mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum bringt Gülcan Kamps ihren Sebastian nie auf Events mit

25. Juli 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Seit neun Jahren ist Gülcan Kamps (33) nun bereits mit Sebastian Kamps verheiratet, doch gemeinsam in der Öffentlichkeit sieht man die einstigen Turteltauben selten. Bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf zeigte sich die Moderatorin am Wochenende wieder einmal als Strohwitwe. Bahnt sich da etwa Ärger im Paradies an?

Wohl kaum! Denn Gülcan präsentierte sich vor der Promiflash-Kamera fröhlicher und ausgelassener denn je, jubelte glücklich ins Mikro. Warum sie ihren Liebsten bei einem solch wichtigen und coolen Event Zuhause lässt? "Das ist uns alles zu bunt, zu wild. Als Paar sind wir Privatpersonen und bleiben zuhause und die Öffentlichkeit meiden wir", so der einstige VIVA-Star.

Doch Gülcan scheint sich auch ohne ihren Sebastian ordentlich amüsieren zu können. Für die große Party warf sie sich sogar ganz traditionell in Schale und präsentierte ihre äußerst schlanken Kurven. Wie heiß die Brünette aussah und was sie noch zu berichten hatte, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Gülcan Kamps, FernsehstarGetty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Gülcan Kamps, ModeratorinGetty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, ModeratorinGetty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de