Seit neun Jahren ist Gülcan Kamps (33) nun bereits mit Sebastian Kamps verheiratet, doch gemeinsam in der Öffentlichkeit sieht man die einstigen Turteltauben selten. Bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf zeigte sich die Moderatorin am Wochenende wieder einmal als Strohwitwe. Bahnt sich da etwa Ärger im Paradies an?

Gülcan Kamps mit ihrem Mann Sebastian Kamps
Getty Images
Gülcan Kamps mit ihrem Mann Sebastian Kamps

Wohl kaum! Denn Gülcan präsentierte sich vor der Promiflash-Kamera fröhlicher und ausgelassener denn je, jubelte glücklich ins Mikro. Warum sie ihren Liebsten bei einem solch wichtigen und coolen Event Zuhause lässt? "Das ist uns alles zu bunt, zu wild. Als Paar sind wir Privatpersonen und bleiben zuhause und die Öffentlichkeit meiden wir", so der einstige VIVA-Star.

Gülcan Kamps bei der Platform Fashion 2016 in Düsseldorf
Mathis Wienand / Getty Images
Gülcan Kamps bei der Platform Fashion 2016 in Düsseldorf

Doch Gülcan scheint sich auch ohne ihren Sebastian ordentlich amüsieren zu können. Für die große Party warf sie sich sogar ganz traditionell in Schale und präsentierte ihre äußerst schlanken Kurven. Wie heiß die Brünette aussah und was sie noch zu berichten hatte, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Gülcan Kamps bei der "Duftstars-Verleihung" in Berlin
AEDT/WENN.com
Gülcan Kamps bei der "Duftstars-Verleihung" in Berlin