Bereits Ende September wurde bekannt, das Felix von Jascheroff (34) seine Auszeit beendet und zu GZSZ zurückkehrt. Den Sommer über machte der Schauspieler eine Pause vom Soap-Leben und versuchte sich als Pirat beim Grevesmühlener Open-Air-Theater. Doch nun steht er wieder vor der Kamera – und feiert schon Weihnachten!

Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow am GZSZ-Set
Facebook / Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow am GZSZ-Set

Am Mittwoch zeigte Felix ein erstes Reunion-Bild mit Serien-Kollege Daniel Fehlow (41), der Leon Moreno spielt. Felix scheint ziemlich happy über sein Comeback und auch RTL freut sich, den Schauspieler wieder als John Bachmann am Start zu haben. Auf dem Set-Schnappschuss, den der Sender jetzt auf Twitter veröffentlichte, sieht es schon ziemlich weihnachtlich aus. Kein Wunder, schließlich wird die beliebte Soap mit wochenlangem Vorlauf gedreht – und damit ist bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eben jetzt schon Weihnachten!

Felix von Jascheroff spielt John Bachmann bei GZSZ
Facebook/ Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff spielt John Bachmann bei GZSZ

Damit wird auch klar: Erst in der Weihnachtszeit wird man Felix in seiner Soap-Rolle wiedersehen. Bis dahin müssen die Fans sich noch ein wenig gedulden. Aber damit steigt die Vorfreude sicher umso mehr.

Felix von Jascheroff als Billy Bones im Piraten-Action-Open-Air
Copyright/Fotograf: Matthias Sievert
Felix von Jascheroff als Billy Bones im Piraten-Action-Open-Air

Erfahrt im folgenden Video mehr über die erste Schwangerschaft von Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32).