Promiflash Logo
Zurück am GZSZ-Set: Felix von Jascheroff feiert Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück am GZSZ-Set: Felix von Jascheroff feiert Weihnachten!

6. Okt. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Bereits Ende September wurde bekannt, das Felix von Jascheroff (34) seine Auszeit beendet und zu GZSZ zurückkehrt. Den Sommer über machte der Schauspieler eine Pause vom Soap-Leben und versuchte sich als Pirat beim Grevesmühlener Open-Air-Theater. Doch nun steht er wieder vor der Kamera – und feiert schon Weihnachten!

Am Mittwoch zeigte Felix ein erstes Reunion-Bild mit Serien-Kollege Daniel Fehlow (41), der Leon Moreno spielt. Felix scheint ziemlich happy über sein Comeback und auch RTL freut sich, den Schauspieler wieder als John Bachmann am Start zu haben. Auf dem Set-Schnappschuss, den der Sender jetzt auf Twitter veröffentlichte, sieht es schon ziemlich weihnachtlich aus. Kein Wunder, schließlich wird die beliebte Soap mit wochenlangem Vorlauf gedreht – und damit ist bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eben jetzt schon Weihnachten!

Damit wird auch klar: Erst in der Weihnachtszeit wird man Felix in seiner Soap-Rolle wiedersehen. Bis dahin müssen die Fans sich noch ein wenig gedulden. Aber damit steigt die Vorfreude sicher umso mehr.

Erfahrt im folgenden Video mehr über die erste Schwangerschaft von Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32).

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de