Juhu, John ist endlich wieder da! Die Fans von GZSZ dürfen sich freuen. Nachdem Felix von Jascheroff (34) dem Set in Babelsberg im Juni den Rücken kehrte, um sich als Pirat im Grevesmühlener Open-Air-Theater zu verwirklichen, feiert er nun sein Comeback – und daran lässt er seine Follower mit einem hübschen Facebook-Foto teilhaben.

Felix von Jascheroff bei der Premiere von "Tanz der Vampire" in Berlin
AEDT/WENN.com
Felix von Jascheroff bei der Premiere von "Tanz der Vampire" in Berlin

Zusammen mit seinem besten Soap-Kumpel Daniel Fehlow (41) aka Leon Moreno posiert Felix aka John Bachmann für einen Schnappschuss, den er mit den Worten "back in the game" kommentiert. Und damit erntet er nicht nur erfreute Reaktionen wie beispielsweise "Zeit wird's" und "GZSZ hat wieder einen Sinn", sondern auch haufenweise Likes.

Felix von Jascheroff beim Training für die RTL-Show "Stepping Out"
Patrick Hoffmann/WENN.com
Felix von Jascheroff beim Training für die RTL-Show "Stepping Out"

Offenbar hat sein Seriencharakter auch alle Hände voll zu tun: "John kommt aus Kanada und hat gleich wieder den Kopf mit Arbeit und den alltäglichen Problemen voll. Er war lange nicht da und muss sich wieder um seinen Job im Mauerwerk kümmern. Es wird im Kiez wieder sehr aufregend und spannend werden", wird er von RTL wieder angekündigt. Bestimmt soll er dabei auch eben Geschäftspartner und Freund Leon entlasten, der nach dem Drama um sein ungeborenes Baby sicher im Privaten schwer beschäftigt sein dürfte...

Jörn Schlönvoigt und Felix von Jascheroff in einer GZSZ-Szene
RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt und Felix von Jascheroff in einer GZSZ-Szene

Einer kommt, zwei gehen: Alles zum Doppelausstieg von Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) erfahrt ihr im Video.