Eigentlich kennen ihre Fans Sylvie Meis (38) stets top gestylt und immer in Bestform. Ob in Gala-Robe, Bikini oder Jeans und T-Shirt – die Blondine macht immer eine gute Figur. Doch nun verriet sie, dass auch sie mal einen schlechten Tag hat.

"Ich habe auch mal einen Pickel. Und ich habe auch mal zwei Kilo zu viel, aber fünf werden es nicht", erklärte Sylvie im Bunte-Interview. Na, da ist die Niederländerin aber doch sehr diszipliniert. Und zwei Kilo mehr oder weniger machen bei ihrer tollen Figur nun auch wirklich keinen Unterschied.

Ihren Job als Werbegesicht vom Dessous-Label Hunkemöller hat Sylvie zwar an den Nagel gehängt, aber für Deichmann designte sie jetzt eine eigene Schuhkollektion. Dabei hatte sie klare Vorstellungen: "Für mich ist wichtig, dass sie immer stilvoll bleiben, classy bleiben, aber sie sind natürlich auch sexy." Warum sie gerade Overknee-Stiefel so toll findet, erfahrt ihr im Video.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2015
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de