Promiflash Logo
Auch mal 2 Kilo mehr: Sylvie Meis ist nicht immer perfekt!ActionPressZur Bildergalerie

Auch mal 2 Kilo mehr: Sylvie Meis ist nicht immer perfekt!

7. Okt. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennen ihre Fans Sylvie Meis (38) stets top gestylt und immer in Bestform. Ob in Gala-Robe, Bikini oder Jeans und T-Shirt – die Blondine macht immer eine gute Figur. Doch nun verriet sie, dass auch sie mal einen schlechten Tag hat.

"Ich habe auch mal einen Pickel. Und ich habe auch mal zwei Kilo zu viel, aber fünf werden es nicht", erklärte Sylvie im Bunte-Interview. Na, da ist die Niederländerin aber doch sehr diszipliniert. Und zwei Kilo mehr oder weniger machen bei ihrer tollen Figur nun auch wirklich keinen Unterschied.

Ihren Job als Werbegesicht vom Dessous-Label Hunkemöller hat Sylvie zwar an den Nagel gehängt, aber für Deichmann designte sie jetzt eine eigene Schuhkollektion. Dabei hatte sie klare Vorstellungen: "Für mich ist wichtig, dass sie immer stilvoll bleiben, classy bleiben, aber sie sind natürlich auch sexy." Warum sie gerade Overknee-Stiefel so toll findet, erfahrt ihr im Video.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de