Promiflash Logo
Gesundheitliche Probleme: Anna verlässt Nackt-ParadiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesundheitliche Probleme: Anna verlässt Nackt-Paradies

7. Okt. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam Kandidatin Anna bei der RTL-Show Adam sucht Eva ins Paradies, schon kämpfte sie mit gesundheitlichen Problemen. Die tätowierte Rothaarige zog sich schnell aus der Gruppe um Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (25) zurück. Doch auch das brachte keine Besserung und so verabschiedete sie sich jetzt von der Trauminsel.

"Es war mir jetzt tatsächlich zu viel, dass noch zwei Leute eingezogen sind", erklärte Anna ihre Entscheidung. Die Gesundheit ginge schließlich immer vor. Nachdem Ulrike und "Richter Gnadenlos" Ronald (57) auf die Insel kamen, war es ihr wohl einfach zu anstrengend. "Ich hatte einfach nicht mehr die Kraft, dass ich mich noch mit ihnen beschäftige und sie kennen lerne." Der Abschied fiel den restlichen Kandidaten sehr schwer und auch Anna weinte vor Abschiedsschmerz.

Nach nur einer Nacht verließ die "Eva" dann das Paradies ohne "Adam". Besonders für Kandidat Matthias war das wohl eine traurige Wendung. Der Single kam zusammen mit der rothaarigen Anna auf die Insel und war gleich begeistert von der sympathischen Teilnehmerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de