Die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) im Juni dieses Jahres lockte zahlreiche TV-Zuschauer vor die Bildschirme. Kein Wunder, dass die Kultblondine und ihr Liebster dem nun noch einen draufsetzen möchten: Das frisch vermählte Ehepaar bekommt eine eigene Weihnachtsshow, die am 24. Dezember live ausgestrahlt wird. Dazu hat uns das Feedback der Promiflash-Leser interessiert. Und das Ergebnis ist eindeutig.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Nur wenige Stunden nach Eröffnung der Umfrage haben bereits 2.708 User abgestimmt. 2.185 Nutzer, also 80,7 Prozent, sind der Meinung, dass Danielas eigene Sendung, die an Heiligabend ausgestrahlt wird, einfach zu privat sei. Die Leser finden, dass man am 24. Dezember mit der Familie feiere und nicht mit einem Millionenpublikum. Nur 523 Nutzer, 19,3 Prozent, finden es hingegen "cool", dass die Katze ihre Fans daran teilhaben lässt. Das neue TV-Format scheint also bei den meisten eher auf Ablehnung zu stoßen. Weihnachten ist für die Voting-Teilnehmer eben ein Familienfest.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Sascha Steinbach
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela und Lucas sind seit über zwei Jahren liiert, seitdem ein Herz und eine Seele. Doch im Promiflash-Interview verriet der Sänger kürzlich, dass er die Frauen einfach nicht versteht. Erfahrt im Clip mehr dazu.

Hochzeitstanz von Daniela und Lucas
RTL II
Hochzeitstanz von Daniela und Lucas