Die Nackedeis von Adam sucht Eva - Promis im Paradies präsentieren sich Fernseh-Deutschland derzeit wie Gott sie schuf. Auch andere Promis haben dazu natürlich eine Meinung. Die von Pietro Lombardi (24) ließ einen zunächst ganz schön Aufhorchen. Macht er sich mit seinem aktuellen Fitnesstraining etwa fit für die Insel?

Pietro und Sarah LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi

"Ich wollte da immer mitmachen", platzte es im Interview mit Promiflash aus Pietro förmlich heraus! Er wird doch nicht etwa? Zumindest wäre das eine weitere Erklärung für sein Fitnessprogramm mit Schinderhannes Detlef D! Soost (46). Doch seine Frau Sarah Lombardi (23) kann völlig ruhig bleiben. Sie muss den nackten Anblick ihres Ehemanns nicht mit der Nation teilen, denn Scherzkeks Pietro hat sich nur einen kleinen Gag erlaubt. Für ihn kommt eine Teilnahme nämlich gar nicht in Frage: "Also ich glaube, ich persönlich nicht. Ich weiß auch nicht, was das für einen Sinn macht, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Aber gut, jeder wie er will."

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei den Icons & Idols InTouch-Awards 2016Starpress/WENN.com
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi bei den Icons & Idols InTouch-Awards 2016

Im Video am Ende des Artikels seht ihr das lustige Interview mit den beiden.

Pietro zeigt seinen BizepsFacebook/Pietro Lombardi
Pietro zeigt seinen Bizeps
Würdet ihr Pietro überhaupt bei "Adam sucht Eva" sehen wollen?944 Stimmen
248
Ja klar, er wär wenigstens interessant!
696
Nein, er soll sich nicht für so ein Format hergeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de