Promiflash Logo
Pietro Lombardi bei "Adam sucht Eva"? Er wollte schon immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi bei "Adam sucht Eva"? Er wollte schon immer!

7. Okt. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Die Nackedeis von Adam sucht Eva - Promis im Paradies präsentieren sich Fernseh-Deutschland derzeit wie Gott sie schuf. Auch andere Promis haben dazu natürlich eine Meinung. Die von Pietro Lombardi (24) ließ einen zunächst ganz schön Aufhorchen. Macht er sich mit seinem aktuellen Fitnesstraining etwa fit für die Insel?

"Ich wollte da immer mitmachen", platzte es im Interview mit Promiflash aus Pietro förmlich heraus! Er wird doch nicht etwa? Zumindest wäre das eine weitere Erklärung für sein Fitnessprogramm mit Schinderhannes Detlef D! Soost (46). Doch seine Frau Sarah Lombardi (23) kann völlig ruhig bleiben. Sie muss den nackten Anblick ihres Ehemanns nicht mit der Nation teilen, denn Scherzkeks Pietro hat sich nur einen kleinen Gag erlaubt. Für ihn kommt eine Teilnahme nämlich gar nicht in Frage: "Also ich glaube, ich persönlich nicht. Ich weiß auch nicht, was das für einen Sinn macht, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Aber gut, jeder wie er will."

Im Video am Ende des Artikels seht ihr das lustige Interview mit den beiden.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Würdet ihr Pietro überhaupt bei "Adam sucht Eva" sehen wollen?
248
696


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de