Das ging aber schnell! Seit einigen Tagen wird im Hause Lombardi abgespeckt, denn Pietro (24) und seine Frau Sarah (23) wollen den überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Pietro teilt jetzt nach kurzer Zeit sogar schon erstaunliche Ergebnisse seines Fitnessprogramms.

Er zeigt seinen Fans auf Facebook ganz stolz seinen ersten Erfolg: einen knackigen Bizeps. Pietro berichtet seinen Followern dabei auch ganz genau von seinem Fortschritt in Sachen Fitness. "Bin aktuell bei 22 Prozent Körperfettanteil. Ich war letzte Woche beim Start des Programms noch bei 28 Prozent", schreibt der 24-Jährige und platzt vor Stolz. Verantwortlich für den schnellen Erfolg ist das Programm des Starcoaches Detlef D! Soost (46). Der hat sich nach einem Post des ehemaligen DSDS-Teilnehmers bereit erklärt, ihn zu trainieren.

Pietro bedankte sich mit dem Schnappschuss auch bei seinen Fans, die ihn bei seinem Weg zum Sixpack begleiten und immer unterstützen. "Ich finde das mega, wie viele von euch mitfiebern und jeden Tag schreiben, wie es läuft. Danke dafür!"

Und auch seine Liebste Sarah will jetzt dem Babyspeck den Kampf ansagen. Was sie vorhat, seht ihr im Video:

Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014Monika Fellner / Getty Images
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de