Heißer Lesben-Sex bei Anni (Linda Marlen Runge, 30) und Rosa (Joana Schümer, 47)! Bei GZSZ sind am Freitagabend die beiden Ladys im Bett gelandet – und da ging es ordentlich zur Sache. Doch wie kam der Geschlechtsverkehr der Frauen bei den Promiflash-Lesern an?

Es knistert zwischen Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge)
RTL / Rolf Baumgartner
Es knistert zwischen Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge)

Insgesamt haben 1168 User an der Umfrage teilgenommen. Davon sind nur 375 Nutzer, also 32,1 Prozent, der Meinung, dass die Szene "total übertrieben" gewesen sei. Sie finden, dass solche Szenen nicht für ein Vorabendprogramm geeignet sind. 793 Voting-Teilnehmer, also 67,9 Prozent, sind allerdings der Meinung, dass der Lesben-Sex "vollkommen okay" ist. Ein eindeutiges Ergebnis!

Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge) von GZSZ
RTL
Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge) von GZSZ

Die GZSZ-Fans sind solche intimen Szenen ja auch bereits gewohnt. Denn Anni hatte schon während der Beziehung mit Jasmin (Janina Uhse, 27) zahlreiche Momente, in denen es heiß her ging. Doch was wird sich nun zwischen der frechen DJane Anni und der Bankerin Rosa entwickeln? Das wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.

Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge) bei GZSZ
RTL-Fotograf
Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge) bei GZSZ

Erfahrt im Clip, welche GZSZ-Schauspielerin ihr erstes Kind erwartet und schon eine richtige Babykugel hat.