Die Liebe von Bauer sucht Frau-Kultkandidat Schäfer Heinrich (49) und der 19 Jahre jüngeren Sabrina hielt nicht einmal ein Jahr. Nach nur zehn Monaten gab er ihr den Laufpass. Er verriet nach der Trennung, dass sie einfach nicht so gut kochen konnte, wie seine mittlerweile verstorbene Mutter. Nun enthüllte Ex-Freundin Sabrina jedoch, welche Gründe es aus ihrer Sicht für die Trennung gab!

Schäfer Heinrich und Sabrina
Facebook/Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich und Sabrina

Sabrina sah schwerwiegendere Motive für das Beziehungsende als nur mangelnde Kochkünste: "Als ich Heinrich fragte, ob er mich überhaupt liebt, gestand er mir, dass er keine Gefühle für mich hätte. Er wollte auch nicht, dass ich ihn öffentlich küsse. Das fand ich seltsam, aber ich habe es akzeptiert. Gefühle kann man eben nicht erzwingen." Das verriet sie im Interview mit Bild. Sie beschrieb die Liebe zu Heinrich im übertragenen Sinne als Einbahnstraße, in der nur sie Opfer brachte: "Ich bin alle zwei Wochen zu ihm auf den Hof gefahren, aber er hat mich nicht ein einziges Mal besucht. Heinrich wollte, dass ich ihn zu allen möglichen Anlässen begleite, doch für ein paar Stunden zu zweit hatte er nie wirklich Zeit."

Schäfer Heinrich beim "19. RTL Spendenmarathon" in Köln
ActionPress
Schäfer Heinrich beim "19. RTL Spendenmarathon" in Köln

Zuletzt verteidigte Sabrina übrigens noch ihre Fähigkeiten am Herd: "Ich habe zwar nur einmal Lammbraten für ihn gemacht, aber da hat er sich nicht beschwert, sondern gesagt, es hätte ihm hervorragend geschmeckt. Auch meine Pfannkuchen mit Pflaumen hat er immer mit großem Appetit verputzt."

Schäfer Heinrich
Promiflash
Schäfer Heinrich

Nicht nur bei Schäfer Heinrich und Sabrina ist der Liebesofen aus. Auch ein anderes Paar aus Bauer sucht Frau trennte sich vor Kurzem. Alles dazu erfahrt ihr im Clip.

Mangelnde Kochkünste oder keine Liebe: Glaubt ihr Heinrich oder Sabrina?

  • Ich glaube Heinrich. Sie hat bestimmt zu schlecht gekocht.
  • Ich glaube Sabrina. Es scheinen einfach zu wenig Gefühle da gewesen zu sein.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 80 Ich glaube Heinrich. Sie hat bestimmt zu schlecht gekocht.

  • 2.118 Ich glaube Sabrina. Es scheinen einfach zu wenig Gefühle da gewesen zu sein.