Anzeige
Promiflash Logo
Ups, zu viel des Guten! Nicole Scherzinger torkelt aus LokalGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups, zu viel des Guten! Nicole Scherzinger torkelt aus Lokal

8. Okt. 2016, 18:16 - Promiflash

Na, diese Sause war ja offenbar ordentlich! The X-Factor-Chefjuror Simon Cowell (57) hat seine Kollegen und Kolleginnen zu seiner Geburtstagsparty in einem Londoner Restaurant eingeladen. Eine hat da anscheinend besonders zugeschlagen: Nicole Scherzinger (38)! Die kam nämlich an der Hand von Simons Freundin Lauren Silverman (39) aus dem Lokal getorkelt.

Während die Liebste von Simon Cowell gekonnt für die Fotografen in die Kameras lächelte, musste sie Nicole stützen – die hat offenbar gar nichts mehr von den auflauernden Paparazzi mitbekommen und versuchte gar nicht erst, sich zu beherrschen. In ein asymmetrisches, wallendes Oberteil in knalligem Rot gehüllt stolperte sie eher aus dem "La Famiglia", als sich grazil auf ihren High Heels davon zu bewegen.

Das war wohl etwas viel des Guten. Hoffentlich hat sich die schöne Sängerin am nächsten Morgen nicht allzu sehr über die unvorteilhaften Fotos geärgert – falls ihr dicker Kopf das überhaupt zuließ...

Wie heiß Nicole nüchtern ist, davon könnt ihr euch hier im Clip noch einmal überzeugen:

Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de