Bald-Papa & Gastronom: So gut läuft es bei Daniel Brühl

Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020Getty Images
9. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Schauspieler, Restaurant-Inhaber und Bald-Papa Daniel Brühl (38) gönnt sich keine Pause. Der 38-Jährige erwartet bereits im Dezember zusammen mit seiner Freundin Felicitas Rombold das erste gemeinsame Kind. Doch anstatt sich zurückzunehmen und nur auf das baldige Vater-Dasein zu konzentrieren, bastelt Daniel weiter an seinem Erfolg als Gastronom.

Anzeige
Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images

Nachdem er bereits sein Vorhaben offenbarte, ein weiteres Lokal am Prenzlauer Berg zu eröffnen, bietet sein Kreuzberger Restaurant "Bar Raval" jetzt auch einen Online-Lieferservice an. "Die deutschen Gäste sollen jenseits von Stierkampf, Mallorca-Urlaub und Paella auch was anderes von Spanien kennenlernen", betonte der in Spanien geborene Schauspieler gegenüber der B.Z.

Anzeige
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021Getty Images

Seine Pflichten als baldiger Papa vernachlässigt Daniel jedoch keineswegs. Er absolvierte bereits einen Geburtsvorbereitungskurs und steht seiner Freundin auch sonst unterstützend zur Seite. "Ich kann jetzt schon ein paar Sachen. Aber ich finde, man sollte einige Dinge nicht übertreiben bevor es ernst wird." Der Schauspieler berichtet voller Vorfreude, dass es die werdenen Eltern kaum noch erwarten können.

Wie aber steht es eigentlich um seine Schauspielkarriere, soll er sich da wieder mehr engagieren? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab. Seht im folgenden Video Daniel Brühl bei der Film-Premiere von "The First Avenger".

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil