Promiflash Logo
Süße News: Daniel Brühl erwartet seinen dritten Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße News: Daniel Brühl erwartet seinen dritten Nachwuchs!

8. Apr. 2024, 17:30 - Michelle Marie Nuhn

Daniel Brühl (45) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein – denn gerade erst machen der Schauspieler und seine langjährige Partnerin Felicitas Rombold öffentlich, erneut in froher Erwartung zu sein. Nachdem der Im Westen Nichts Neues-Darsteller und seine Liebste bereits 2016 und 2020 ihre ersten gemeinsamen Kinder auf der Welt begrüßen durften, folgt nun Baby Nummer drei. Obwohl sich das Paar bisher nicht zur Schwangerschaft geäußert hat, geben aktuelle Aufnahmen Anlass zu großer Freude. Alles rund um das erneute Babyglück von Daniel und seiner Felicitas erfahrt ihr wie immer im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de