Promiflash Logo
Baby-News! Daniel Brühl wird zum ersten Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News! Daniel Brühl wird zum ersten Mal Vater

28. Mai 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Das sind doch schöne Nachrichten! Daniel Brühl (37) und seine Freundin Felicitas Rombold sind seit Sommer 2010 zusammen. Letztes Jahr zogen sie schließlich in eine gemeinsame Wohnung in Berlin. Nun haben die beiden eine besonders freudige Botschaft zu verkünden: Sie erwarten ihr erstes Kind!

Bislang weiß wohl nur ihr engster Freundes- und Familienkreis über die schönen News Bescheid. Das Paar besuchte auch die Filmfestspiele in Cannes und bemühte sich dort sehr, die Schwangerschaft geheim zu halten, berichtet Bild. So haben sie häufig einfach gleiche Getränke bestellt, aber die werdende Mama hat sich dann die alkoholfreie Variante genommen. Für den Schauspieler dürfte es ein freudiges Ereignis sein, schließlich erklärte er erst im vergangenen Jahr, dass er bereits über die Familienplanung nachdenke.

Felicitas ist mittlerweile über den kritischen Zeitraum von drei Monaten hinaus und die beiden können öffentlich zu ihrem Glück stehen. Der süße Nachwuchs soll dann Ende 2016 zur Welt kommen. Daniel befindet sich gerade auf einem Dreh in den USA und hat sich noch nicht persönlich dazu geäußert.

Daniel ist ein anerkannter Schauspieler und auch im Ausland sehr gefragt. So kann er sogar einige Hollywood-Größen zu seinen Bekannten zählen. Wer ihn kürzlich in seinem Restaurant in Berlin besuchte, seht ihr im Video.

Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de