Promiflash Logo
Workaholic Daniel Brühl? Bald-Papa eröffnet 2. RestaurantGetty ImagesZur Bildergalerie

Workaholic Daniel Brühl? Bald-Papa eröffnet 2. Restaurant

15. Sep. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Daniel Brühl (38) ist nicht nur im Baby-Fieber! Der Schauspieler und seine Freundin Felicitas Rombold erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, im Dezember soll es zur Welt kommen. Das Pärchen will seinen Lebensmittelpunkt jetzt von Barcelona wieder mehr nach Berlin verlagern – und dort sogar ein zweites Restaurant eröffnen.

Seit fünf Jahren gibt es in Kreuzberg die "Bar Raval" von Daniel Brühl und seinen Partnern. Gegenüber Gala erzählt er jetzt: "Wir werden sogar noch eine zweite Tapas-Bar eröffnen, am Prenzlauer Berg." Das neue Restaurant soll "Bar Gràcia" heißen, "das ist in Barcelona das Viertel, in dem ich wohne."

Dennoch möchte sich der 38-Jährige ab Ende des Jahres erstmal ganz auf das Vatersein konzentrieren: "Ich will das alles unbedingt miterleben. Denn trotz der tollen Erfahrungen als Schauspieler habe ich natürlich gemerkt, dass bestimmte Sachen in meinem Leben zu kurz kommen." Damit meint er nicht bloß Nachwuchs und Familie, sondern allgemein Freunde und seine Heimat Berlin – auch deshalb der Umzug.

Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021
Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl bei einer Premiere in Berlin, Juni 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de