Promiflash Logo
Baby Nummer drei: Schauspieler Daniel Brühl wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer drei: Schauspieler Daniel Brühl wird wieder Papa

8. Apr. 2024, 8:00 - Mary-Lou Künzel

Daniel Brühl (45) und seine Partnerin Felicitas Rombold sind seit rund 14 Jahren ein Paar. Im Jahr 2016 gingen der "Im Westen nichts Neues"-Star und die Psychologin den Bund der Ehe ein und begrüßten ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Nachdem 2020 der zweite Nachwuchs folgte, ist nun ein weiteres Baby unterwegs: Felicitas ist erneut schwanger! Dass das Paar in freudiger Erwartung ihres dritten Kindes ist, zeigte es bei seinem gestrigen Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes – ein persönliches Statement der werdenden Dreifacheltern gibt es bisher nicht.

In seiner Rolle als Vater geht der Schauspieler offenbar total auf. Vor einiger Zeit machte Daniel deutlich, dass es für ihn wohl nichts Besseres gebe, als der liebevolle Vater seiner Kinder zu sein. "Es ist nicht immer alles nur eitel Sonnenschein. Trotzdem ist es das Beste, was mir im Leben passiert ist", erzählte der gebürtige Spanier gegenüber Bild. Trotz aller Strapazen, die mit der Kindererziehung einhergehen, wolle er keine Sekunde als Vater missen.

Auch beruflich könnte es für den 45-Jährigen aktuell wohl nicht besser laufen. Im Film "Becoming Karl Lagerfeld" darf Daniel den 2019 verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld (✝85) verkörpern. Dank ersten Fotos und einem Trailer bekamen Fans bereits einen ersten Eindruck vom "Rush"-Darsteller in der Rolle des "Kaiser Karl". Die Arbeit scheint Daniel viel Freude gemacht zu haben: "Es ist ein wirklich intensiver und anstrengender Prozess, der mich aber komplett erfüllt", erklärte er im Interview mit dem Boulevardblatt.

Daniel Brühl
Getty Images
Daniel Brühl
Daniel Brühl in "Becoming Karl Lagerfeld"
Disney+
Daniel Brühl in "Becoming Karl Lagerfeld"
Wie findet ihr die Verkündung?
94
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de