Ach herrje, ist der aber niedlich! Als Onkel Jesse macht John Stamos (53) in Full und Fuller House immer auf ganz besonders cool. Doch jeder Rockstar und heiß begehrte Hollywood-Hottie hat mal klein angefangen. Und die Kleinkindversion des Schauspielers hat wirklich Schmachtpotenzial. Da dürften sogar die Olsen-Twins (30) neidisch werden...

Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen und John Stamos
Instagram / johnstamos
Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen und John Stamos

Die sorgten in ihrer abwechselnd gespielten Rolle als putzige Michelle Tanner in der Kultserie bekanntlich für die meisten "Ohs" und "Ahs". Jetzt bekommen sie aber Konkurrenz von ihrem Serien-Onkel: Auf Facebook postete der 53-Jährige ein süßes Kinderfoto von sich aus der "Throwbackthursday"-Reihe."Ich habe diesen Anzug immer noch. Aber er passt mir nicht mehr", schreibt er unter das Pic, das ihn in seiner Festtagsuniform zeigt.

Schauspieler John Stamos bei der Premiere der Netflix-Serie "Fuller House" in Los Angeles
WENN/ Brian To
Schauspieler John Stamos bei der Premiere der Netflix-Serie "Fuller House" in Los Angeles

Schade eigentlich, dass es noch keinen Mini-John gibt – bei den Genen! Dabei würde der Womanizer doch so gerne eigene Kinder haben, wie er immer wieder in Interviews betont.

Der gesamte Cast von Full House
Getty Images
Der gesamte Cast von Full House

Wie Onkel Jesses Seriensöhne Nicky und Alex heute aussehen, erfahrt ihr im Video!