Promiflash Logo
Süßer als die Olsen-Twins! Kinderfoto von "Full House"-JesseGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer als die Olsen-Twins! Kinderfoto von "Full House"-Jesse

9. Okt. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Ach herrje, ist der aber niedlich! Als Onkel Jesse macht John Stamos (53) in Full und Fuller House immer auf ganz besonders cool. Doch jeder Rockstar und heiß begehrte Hollywood-Hottie hat mal klein angefangen. Und die Kleinkindversion des Schauspielers hat wirklich Schmachtpotenzial. Da dürften sogar die Olsen-Twins (30) neidisch werden...

Die sorgten in ihrer abwechselnd gespielten Rolle als putzige Michelle Tanner in der Kultserie bekanntlich für die meisten "Ohs" und "Ahs". Jetzt bekommen sie aber Konkurrenz von ihrem Serien-Onkel: Auf Facebook postete der 53-Jährige ein süßes Kinderfoto von sich aus der "Throwbackthursday"-Reihe."Ich habe diesen Anzug immer noch. Aber er passt mir nicht mehr", schreibt er unter das Pic, das ihn in seiner Festtagsuniform zeigt.

Schade eigentlich, dass es noch keinen Mini-John gibt – bei den Genen! Dabei würde der Womanizer doch so gerne eigene Kinder haben, wie er immer wieder in Interviews betont.

Wie Onkel Jesses Seriensöhne Nicky und Alex heute aussehen, erfahrt ihr im Video!

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de