Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Hammerstart: Küsse auf dem Scheunenfest!Gregorowius, Stefan / ActionPressZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Hammerstart: Küsse auf dem Scheunenfest!

10. Okt. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es wieder so weit: Bauer sucht Frau startete heute in die nunmehr zwölfte Staffel. Und wieder hilft Inka Bause (47) elf einsamen Landwirten dabei, ihren Partner fürs Leben zu finden. So gab es schon einige große Liebesgeschichten in der Show. Auch in dieser Runde sind die Herren wohl nicht von der schüchternen Sorte.

Beim großen Kennenlernen und dem beliebten Scheunenfest, das die Bauern mit ihren ausgewählten Damen feiern, kommt ein Paar sich schon so richtig nahe. Kuhbauer Torsten begrüßte zwar zunächst zwei Damen, doch schnell ist klar, dass nur die 42-jährige Sandra ihm wirklich gefällt: Noch bei der Feier wurde geknutscht! Und natürlich lädt der Besitzer eines Milchviehbetriebs seine Liebste auch direkt zu sich ein.

Auch in der Hofwoche gibt es zur Begrüßung Küsse und Liebkosungen. "Es hat sich total gut angefühlt. Herzklopfen und feuchte Hände. Er hat mich in den Arm genommen, das war ganz süß", freut sich Sandra und ist ganz offensichtlich happy, ihren Torsten wiederzusehen. Da scheint dem großen Glück ja nichts mehr im Wege zu stehen.

Für welches Bauernpärchen das Liebesglück leider nicht von Dauer war, seht ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de