Narumol und Josef sind das Bauer sucht Frau-Traumpaar. In der 5. Staffel der Erfolgs-Show fanden beide zueinander und sind seitdem unzertrennlich. Das Neue Blatt brachte ihnen zu Ehren sogar ein Fan-Heft auf dem Markt, das seit heute an Kiosken liegt.

Josef und Narumol
Dirk Bartling/DAS NEUE BLATT
Josef und Narumol

Josef und Narumol – ein Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte, findet auch die Thailänderin. "Josef hatte bis 2009 noch nie eine Frau. Und dann kam ich, brachte eine Tochter und einen Sohn mit", erzählt Narumol im Fan-Heft. Doch sie sind mega glücklich. "Das verflixte 7. Jahr haben wir auch schon geschafft." Und dann erzählt sie von seiner schönsten Liebeserklärung – Taschentücher holen und dann weiterlesen –, die verdeutlicht, dass sie sich wirklich gesucht und gefunden haben. "Mein Mann sagte, dass mit mir das große Glück in sein Leben kam. Er möchte nie wieder allein sein." Und ihre Antwort ist sooo schön: "Ich habe ihm gesagt: 'Josef, du bist mein letzter Mann. Da, wo du bist, ist mein Zuhause!'"

Jorafina
Dirk Bartling/DAS NEUE BLATT
Jorafina

Doch über ihrer Liebe liegt auch ein schwerer Schatten. Anfang des Jahres erlitt Narumol einen Schlaganfall. Sie muss sich schonen und darf nicht mehr rauchen. "Das fällt mir sehr schwer. Josef passt auf mich auf." Ihr Liebesglück komplettiert die gemeinsame Tochter Jorafina, die jetzt schon ihrem Papa hilft, wo sie kann. Übernimmt sie denn auch einmal den Hof? Dazu will sie Narumol nicht drängen: "So einen Bauernhof kann man nur leiten, wenn man es aus Überzeugung tut."

DAS NEUE BLATT Fanheft
DAS NEUE BLATT
DAS NEUE BLATT Fanheft

Schlechter als bei Josef und Narumol lief es bei BsF-Willi und Karola. Auch Moderatorin Inka Bause (47) ist traurig über das Ehe-Aus, wie ihr im Video unter dem Artikel sehen könnt.