Nur sehr selten teilt der schüchterne Sänger Zayn Malik (23) auf sozialen Netzwerken Bilder mit seiner On-Off-Freundin Gigi Hadid (21). Doch in den letzten Tagen postet der "Pillowtalk"-Interpret gleich einige süße Schnappschüsse mit seiner Liebsten.

Zayn Malik und Gigi Hadid
Instagram/gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid

Nach seinen andauernden mentalen Problemen scheint der Hottie jetzt Halt in den Armen des schönen Models zu finden. Via Instagram zeigt der Sänger sich total verliebt und kuschelt sich an seine Gigi, die auf den Liebes-Schnappschüssen nicht von seiner Seite weicht. Seit der 23-Jährige einen Auftritt wegen anhaltender Angstattacken absagen musste, kämpft er immer wieder mit dem Thema. Doch obwohl seine Modelfreundin schwer beschäftigt ist, nimmt sie sich die Zeit ihm durch die schwere Zeit zu helfen.

Zayn Malik und seine Freund Gigi Hadid
Instagram/zayn
Zayn Malik und seine Freund Gigi Hadid

"Gigi hat eine sehr beruhigende Wirkung auf Zayn. Wenn er einen richtig schlechten Tag hat, würde sie sich die Zeit nehmen, stundenlang mit ihm zu telefonieren. Sie erinnert ihn zu zeichnen – das beruhigt ihn", erzählte kürzlich ein Bekannter der beiden.

Gigi und Zayn knutschen
Instagram/gigihadid
Gigi und Zayn knutschen