Na hoppla, diese Blondine hätte man an der Seite von David Garrett (36) aber nicht erwartet. Der Stargeiger erschien am Sonntag auf dem Red Carpet des Echo Klassik in Berlin in Begleitung von Larissa Marolt (24), die dem aufmerksamen Boulevard-Fan durch ihre Teilnahme an Germany's next Topmodel und Ich bin ein Star – Holt mich hier raus bekannt sein dürfte. Immerhin tuschelten an diesem Abend einmal mal nicht alle über den Sex-Prozess um Garrett, der am 13. Oktober in die nächste Runde geht.

Was läuft da zwischen David Garrett und Larissa Marolt? Das fragten sich die neugierigen Fotografen am Sonntag, als ihnen plötzlich das sonderbare Duo vor die Linse geriet. Eigentlich ist das Model doch mit dem US-Regisseur Whitney Sudler-Smith verbandelt und David zeigte sich erst vor ein paar Tagen verdächtig lächelnd an der Seite seiner Geiger-Kollegin Caroline Campbell. Wie kommt's also nun zu dieser neuen Verbindung? "Wir sind seit einem Jahr eng befreundet", verrät David gegenüber Bild. Alles ganz unschuldig also!

Im Streit mit Ex-Freundin Ashley Youdan geht es weniger entspannt zu, die Pornodarstellerin wirft dem Musiker vor, sie bei brutalen Sex-Spielen verletzt zu haben. Mehr dazu erfahrt ihr im angehängten Video.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
Getty Images
Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de