Wird das die erste Krise zwischen Khloe Kardashian (32) und Tristan Thompson? Wie jetzt bekannt wurde, ist die Exfreundin des NBA-Stars im achten Monat schwangerUnd er könnte der Vater des ungeborenen Kindes sein. Hier alle Einzelheiten zu der verzwickten Situation.

Tristan Thompson und Khloe Kardashian in Bal Harbor
Splash News
Tristan Thompson und Khloe Kardashian in Bal Harbor

Wie die Daily Mail berichtet, sollen Tristan und seine schwangere Exfreundin die letzten drei Jahre lang zusammen gewesen sein – wenn auch mit einigen Unterbrechungen. Sollte die Instagram-Lady während ihrer Beziehung also nicht fremdgegangen sein, müsste der Basketballer sie geschwängert haben.

Jordan Craig, Model
Instagram / alleyesonjordyc
Jordan Craig, Model

Auf Instagram präsentierte Jordan jetzt zum ersten Mal ihren Babybauch, über den Vater verlor sie aber kein Wort. Aus den Kommentaren unter ihren Baby-Shower-Pics und -Videos geht aber hervor, dass sie wohl einen Jungen erwartet, den sie Oliver nennen will. "Worte können nicht beschreiben, wie ängstlich und aufgeregt ich bin, dich endlich kennenzulernen", kommentierte die werdende Mama selbst einen ihrer Clips.

Tyga, Rapper
Brian To/WENN.com
Tyga, Rapper

Tristan ist im Übrigen nicht der einzige Prominente, den der Instagram-Star gedatet hat. Das amerikanische Magazin Us Weekly behauptet, dass die Beauty auch mal mit Kylie Jenners (19) Freund Tyga (26) angebändelt haben soll.

Ein anderer Rapper hatte sogar schon drei Kardashian-Frauen. Wer das ist, erfahrt ihr im Video.