Mit eindeutigen Knutsch-Snaps gab Khloe Kardashian (32) im vergangenen Monat ihre neue Beziehung bekannt. Der Herr, der sich seither über die Liebkosungen der begehrten Kurven-Beauty freuen darf? NBA-Star Tristan Thompson. Doch jetzt könnte das frische Glück zwischen Sportler und Reality-Star vor seiner ersten Zerreißprobe stehen, denn die Exfreundin von Tristan ist schwanger!

Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Snapchat / KhloeMoney
Khloe Kardashian und Tristan Thompson

Auf Instagram lud Jordan Craig, die Verflossene des Basketball-Profis, jetzt Videos hoch, die sie bei ihrer Baby-Shower zeigen. Eigentlich nicht weiter dramatisch, hätten sie und Tristan sich nicht erst vor Kurzem getrennt. Laut Radar Online ist das Model jetzt im achten Monat. Rein rechnerisch gesehen könnte also tatsächlich Tristan der Vater des Ungeborenen sein!

Jordan Craig, Exfreundin von Tristan Thompson
Instagram / alleyesonjordyc
Jordan Craig, Exfreundin von Tristan Thompson

Insider sollen gegenüber dem Online-Magazin sogar gesagt haben, dass der 25-Jährige seine Ex Jordan für Khloe verlassen hat. Ob die Social-Media-Schönheit zu diesem Zeitpunkt schon längst schwanger war? Diese Konstellation könnte in Zukunft noch für einigen Zündstoff für Khloe und Tristan sorgen.

Khloe Kardashian mit Tristan Thompson in Miami
Splash News
Khloe Kardashian mit Tristan Thompson in Miami

Welcher Rapper schon drei der Kardashian-Frauen im Bett hatte, erklärt euch der Clip.