Promiflash Logo
Liebe in Gefahr? Ex von Khloe Kardashians Freund schwanger!Cindy Ord / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe in Gefahr? Ex von Khloe Kardashians Freund schwanger!

11. Okt. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Mit eindeutigen Knutsch-Snaps gab Khloe Kardashian im vergangenen Monat ihre neue Beziehung bekannt. Der Herr, der sich seither über die Liebkosungen der begehrten Kurven-Beauty freuen darf? NBA-Star Tristan Thompson (25). Doch jetzt könnte das frische Glück zwischen Sportler und Reality-Star vor seiner ersten Zerreißprobe stehen, denn die Exfreundin von Tristan ist schwanger!

Auf Instagram lud Jordan Craig, die Verflossene des Basketball-Profis, jetzt Videos hoch, die sie bei ihrer Baby-Shower zeigen. Eigentlich nicht weiter dramatisch, hätten sie und Tristan sich nicht erst vor Kurzem getrennt. Laut Radar Online ist das Model jetzt im achten Monat. Rein rechnerisch gesehen könnte also tatsächlich Tristan der Vater des Ungeborenen sein!

Insider sollen gegenüber dem Online-Magazin sogar gesagt haben, dass der 25-Jährige seine Ex Jordan für Khloe verlassen hat. Ob die Social-Media-Schönheit zu diesem Zeitpunkt schon längst schwanger war? Diese Konstellation könnte in Zukunft noch für einigen Zündstoff für Khloe und Tristan sorgen.

Welcher Rapper schon drei der Kardashian-Frauen im Bett hatte, erklärt euch der Clip.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de