Die deutschen Promis zeigen sich gerade äußerst freizügig! Denn nicht nur Rocco Stark (30) sorgt bei seinen Social-Media-Fans derzeit mit seinen leicht bekleideten Bildern für Aufruhr, nun zieht auch Philipp Stehler nach. Denn auf seinem aktuellen Pic zeigt der ehemalige Bachelorette-Kandidat, dass er beim Work-out sein Hinterteil auf jeden Fall nicht vernachlässigt.

Philipp Stehler, bekannt aus "Die Bachelorette"
Privat
Philipp Stehler, bekannt aus "Die Bachelorette"

Philipp Stehlers Follower sind sich einig: Bei dem trainierten Hintern des TV-Stars handelt es sich um ein wahres Prachtstück! Denn der Schauspieler zeigt sich auf seinem neuesten Foto gerade komplett nackt in einem Hotel und bewundert die nächtliche Berliner Skyline. "Berlin ist auch nachts schön", freut er sich auf Facebook und entzückt seine Fans aber eher mit seiner blanken Kehrseite. "Meinst du jetzt wirklich nachts oder nackt", fragt sich eine Userin daraufhin.

Philipp Stehler, TV-Star
Facebook / Philipp Stehler
Philipp Stehler, TV-Star

Doch einige Facebook-Nutzer zeigen sich von der aktuellen Nacktoffensive einiger Promi-Boys ein wenig genervt. "Müssen sich jetzt wirklich alle nackig machen", "Wollt ihr wirklich nur mit nackter Haut auffallen" oder "Du hast doch wirklich mehr drauf" lauten einige kritische Kommentare der Fans. Mal sehen, ob sich Philipp diese Ratschläge zu Herzen nimmt.

Philipp Stehler, Model
RTL/ Stefan Gregorowius
Philipp Stehler, Model

Schaut euch im Clip an, was bei Philipp zurzeit noch so abgeht.